ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Synthesizers.com steht zum Verkauf und MOS-LAB stoppt Moog Nachbauten

Profilbild
CYBTRAXX am 06.07.2022 16:22 Uhr
Ich persönlich habe kein "richtiges" analoges Modularsystem, jedoch einige Semimodulare Synthies.. Da macht das Patchen schon irre Spaß. Digital nutze ich den Nord Micro Modular. Schon cool, aber irgendwie isses halt wie ein Softsynth... Editing nur per Rechner...ungut. VST- Teile wie Voltage Modular hab ich ausprobiert, finde aber dabei keinen…

Test: Behringer Model D, Minimoog-Klon Synthesizer

Profilbild
CYBTRAXX am 26.05.2022 18:18 Uhr
Ich habe mir erst vor kurzem den Model D geholt, nachdem ich lange gezögert habe. Während CRAVE, TD-3, Pro-1 und CAT recht gut zu meinen anderen Synthies passten, war ich beim Model D irgendwie unschlüssig.. Naja, ich bekam ein günstiges Angebot und schlug zu. Als der Synth dann auf dem…

Black Box: Roland MC-303 Groovebox

Profilbild
CYBTRAXX am 26.05.2022 18:07 Uhr
Ich besitze auch schon seit einigen Jahren eine MC-303, ein wahres Soundmonster. Ja, sie hat Macken, mich stört vor allem die fehlende Möglichkeit, Sounds zu speichern. Der Sound an sich ist super. Die MC-303 läuft bei mir öfter in Jam-Sessions als Drummachine/Sequenzer, im Verbund mit TD-3, CRAVE oder anderen Synthies.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X