ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Arturia MicroFreak V5.0, Firmware-Update

Profilbild
Jovenja am 02.06.2023 11:23 Uhr
hm. ich hatte den jetzt schon zweimal. jedesmal nach dem Verkauf kommt wenige Tage später ein Firmware Update. vielleicht lerne ich irgendwann aus den Fehlverkäufen. der Sampleimport kombiniert mit Granular-Modi ist sehr verlockend.

RIP: Der Musiker Ryuichi Sakamoto ist verstorben

Profilbild
Jovenja am 03.04.2023 13:14 Uhr
das ist traurig ...ein unglaublich vielseitiger Musiker. Vor allem Discord und Async sind Alben, die bei mir immer wieder mal laufen und jedesmal höre ich da neue Sachen, die mir vorher nicht aufgefallen waren.

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Jovenja am 10.02.2023 10:37 Uhr
hm. überteuerter Tapeziertisch und Königsegg hinkt im Vergleich etwas oder? Die Platzierung eines Artikels ist Werbung und die Einordnung des Preises finde ich recht zurückhaltenden...

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Jovenja am 09.02.2023 11:37 Uhr
... das war auch mein erster Gedanke. Was sagt das über den Preis des OP-1 field aus?

Teenage Engineering Field Desk, modularer Studiotisch

Profilbild
Jovenja am 09.02.2023 10:58 Uhr
Dieser Preis ist vollständig absurd. Warum macht ihr dafür Werbung?

Marktübersicht: Aktivlautsprecher 200 bis 300 Euro

Profilbild
Jovenja am 28.10.2022 08:12 Uhr
Ich finde diese Art der Artikel sinnbefreit. jeder kann sich das in wenigen Sekunden in den großen Shops zusammenstellen und bekommt dann sogar noch die Kundenbewertungen dazu, die im Gegensatz zu der Überschrift hier, tatsächlich eine Entscheidungshilfe darstellen könnten.

Test: BOSS RC-600 Loop Station, Effektgerät

Profilbild
Jovenja am 16.08.2022 09:23 Uhr
Die Bewertung im Fazit "einfache Bedienung" kann ich nicht nachvollziehen. Und Sie passt auch nicht zu dem, was im Text unter "Praxistest" zu lesen ist. Ich fand die Bedienung ziemlich unübersichtlich, spätestens ab dem Zeitpunkt wenn man anfängt Ein- und Ausgangssignale von den Standardeinstellungen abweichend zu routen, oder die Belegung…

Test: BOSS RC-600 Loop Station, Effektgerät

Profilbild
Jovenja am 16.08.2022 09:14 Uhr
ja, ist möglich

Ouroboros Electronics Alea Taction, semi-modularer Synthesizer

Profilbild
Jovenja am 25.04.2022 11:24 Uhr
Also ich bin ja wirklich ein großer Fan von experimentellen Instrumenten ... aber wenn ich mir das "Demo"-Video anschaue, frage ich mich wirklich, welchen Kaufanreiz das liefern soll?? "experimentelle Klänge und unkonventionelles Arbeiten", "Erzeugung von generativen Melodien, sich düsteren Drones, Percussion und Bassline" ...??? Übersehe ich in dem Video etwas?…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X