ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Audacity 3.4, kostenloser Audio-Editor für Windows, macOS, Linux

Profilbild
Waves-397 am 30.03.2024 20:20 Uhr
Für alle jahrzehntelangen Audacity-Nutzer (mich eingeschlossen)...es ist gar nicht schwer, den Datenfluss zu verhindern: -> Nehmt doch einfach die (seit der MUSE-Übernahme) entstandene Alternative "Tenacity" (=Audacity in Datensicher) - und fertig... So einfach kann es sein: https://www.heise.de/download/product/tenacity-audioeditor https://tenacityaudio.org/

Test: Cherry Audio Mercury 4, Software-Synthesizer nach Roland Jupiter-4

Profilbild
Waves-397 am 06.12.2023 18:51 Uhr
Das ist bei Windows absolut zutreffend, dort gibt es dabei kein Problem. So habe ich z.B. meinen geliebten NI Pro-53 seit Win98 auch weiter unter Windows10 aktuell und problemlos in Betrieb. Immer wieder taucht das Märchen von alten VSTs auf, die man nicht mehr nutzen könnte... bite nicht immer wieder…

Test: Behringer Motör, USB/MIDI-Controllerkeyboard

Profilbild
Waves-397 am 24.05.2017 23:21 Uhr
Wird hier eigentlich die gleiche Fatar-Tastatur wie beim DeepMind eingebaut ? Oder welche ist es ?

Test: Synapse Audio The Legend, VST-Synthesizer

Profilbild
Waves-397 am 24.05.2017 23:06 Uhr
Ich hätte nun gerne eine detaillierte Neuauflage des Minimoog-Plugin-Vergleichstests - diesmal mit: - The Legend - Uhe Diva - NI Monark - Arturia Minimoog V2 - Minimonsta (dem ersten ? gut gelungenen Plugin...) + dazu den neuen Behringer D + und vielleicht sogar einem Creamware Minimax bzw. dessen Nachfolger ?…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X