AMAZONA.de

arnte

Profilbild von arnte

Mitglied seit: 21.09.2009

AHU Punkte: 68

Kommentare: 36

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin cool ;)
Musikrichtungen Electro Industrial, EBM
Musikalischer Status Semi-Professionell
Künstlername PYRROLINE
Meine Bands PYRROLINE
Einflüsse Mentallo & the Fixer, Skinny Puppy, Frontline Assembly
Im Web

Meine neusten Kommentare

Sehen Klasse aus und fühlen sich gut an. Den MS2000 Editor habe ich mal probiert - echt gut. Aber 50,- € für nen Editor finde ich doch schon ziemlich heftig... Dennoch, die Jungs (der Junge?) gehören unterstützt! Ich hoffe da kommen noch zahlreiche weitere gute Editoren dazu. Vor allem wären natürlich gute Editoren für die eher unbeknopften Synths sinnvoll.
Knapp 60,- € finde ich für das Update okay. Ein paar sehr interessante Neurungen sind dabei. Vor allem die Sonnox Restaurations PlugIns waren quasi unbrauchbar. Leider habe ich hier vor kurzem gerade in Waves investiert (welche wirklich gut sind). Bin mal gespannt ob die neuen von Steinberg da mithalten können. Vor allem die Möglichkeit einen DDP Player an Kunden geben zu können finde ich super! Das hat mir schon sehr häufig gefehlt.
Ich hatte den original ADX-1 auch mal ne Weile hier rumstehen. Ist schön eigenständig und klingt gut. Vor allem die HiHats mochte ich sehr. Aber der Preis ist imo einfach am Markt vorbei kalkuliert. Wenn schon höherpreisig, dann muss das Ding auch so aussehen und sich anfühlen. Also entweder ein geiles Gehäuse zu diesem Preis oder den Preis halbieren. Dann könnte das klappen.

AHU: AMAZONA-Heavy-User

am 07.04.2017 14:06 Uhr
Ja, mal gucken ob mir was interessantes und rezensierungswürdiges für einen Leserartikel einfällt. Aber ein Merch-Shop von Amazona wäre vielleicht echt eine Idee über die ihr mal nachdenken solltet. Coole Nerd-Shirts und ähnliches gibt es nicht sooo viel am Markt. Und ein Händchen für coole Designs habt ihr. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das rechnen würde...

Aktion