ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von DelayDude
DelayDude
RED
Mitglied seit: 01.09.2022 • AHU Punkte: 93
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
10
Artikel als Autor:
2
Wohnort:
10245 Berlin
Ich Bin
Gitarrist, Komponist, Pedal-Fetischist, Gear-Enthusiast, Sound-Fetischist, Multiinstrumentalist mit offenem Herzen für neue Sounds, Techniker, Nerd
Musikrichtungen
Alternative, Ambient, Electro
Über mich
Zur Musik kam ich über meinen Dad und seine alte Klampfe, die sich nicht vor meinen dreckigen kleinen Kinderhänden verstecken konnte. Es war Liebe auf den ersten Ton (auch wenn davon sicher viele ziemlich schief waren). Über Cover-Versionen von Guns N’Roses und Aerosmith ging es zu Pantera, Sepultura und Metallica. Nach einem kurzen Intermezzo in der obligatorischen Grunge-Phase und einem Besuch beim Frisör in den 90ern landete ich zielsicher beim Nu Metal (Korn, Deftones, Slipknot). Als ich mich dann wieder etwas beruhigt hatte und die Hosen nicht mehr ganz in den Kniekehlen hingen, einigte ich mich mit mir selbst auf einen gesunden Mix aus den Editors und Nine Inch Nails. Ich bin ein Pedal-Fetischist, aber meine große Liebe sind Delays. Im Laufe der Jahre wurde meine Sammlung immer größer und weil ja gerne mal was kaputtgeht und ich nicht immer auf die Hilfe anderer angewiesen sein wollte, begann ich irgendwann, Pedale jeglicher Art zu reparieren, zu modifizieren und selbst aufzubauen.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
DelayDude
Meine Bands
Einflüsse
Editors, Dredg, Nine Inch Nails, Oasis, Radiohead, Tool, A Perfect Circle, Baby Universal, JAW, Tiger Lou
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE