AMAZONA.de

fkdiy •••

Profilbild von fkdiy

Mitglied seit: 02.06.2015

AHU Punkte: 363

Kommentare: 120

Erfahrungsberichte: 0

30459 Hannover

Im Web

Meine neusten Kommentare

Wow, tolles Teil! Und der Minibrute 2 kommt auch bald. Ich bin gerade ziemlich froh den Kauf eines neuen Analog-Monos bis jetzt vor mir her geschoben zu haben. :)
Auswahl schadet nie und Konkurrenz belebt das Geschäft, also kann Behringer ruhig mal Gas geben. Sie sollten aber aufpassen, dass sie nicht irgendwann als die Firma mit den billigen Nachbauten angesehen werden, wenn sie sich weiter am Synthi-Markt etablieren wollen. Das Image zu haben, immer nur zweite Wahl gegenüber den originalen Herstellern zu sein, ist glaube ich langfristig nicht gut für das Geschäft und mehr Eigenentwicklungen wären wünschenswert.
Die hatte ich auch lange Zeit, war aber sehr unzufrieden. Vermutlich auf Grund der geschlossenen Bauweise klang irgendwie alles etwas dumpf, hatte aber trotzdem keinen gut definieren Bass. Zum mixen haben sie mir jedenfalls nicht getaugt. Habe dann auf die K712 pro gewechselt, und die Sonne ging auf. Also vollkommen in Ordnung, wenn du glücklich bist, aber für mich persönlich war das ein Hammer Upgrade und die mit am besten angelegten Euros aller Zeiten. Also musiktechnisch gesehen. ;)

Aktion