AMAZONA.de

digital-synthologie ••••

Profilbild von digital-synthologie

Mitglied seit: 23.09.2015

AHU Punkte: 699

Kommentare: 206

Erfahrungsberichte: 0

Mein Equipment

DSI Poly-Evolver
DSI Mopho
RozzBox One
DSI OB-6
Novation Bassstation 2
Moog Minitaur
Elektron Analog Rytm
Ableton Push 2
Adam S3H
Midas Venice 32F
Bricasti M7
Quantec Yardstick
TC Fireworx
Eventide 2016
Lexicon PCM70
Yamaha TG77
Yamaha EX5
OTO Machines BAM
Roland D-110
Antelope Orion 32+

Meine neusten Kommentare

Test: Adam S2V, Studiomonitore

am 14.11.2017 17:31 Uhr
Wenn man sich aber bewußt wird, dass bei einer passiven Mehrwegebox die Frequenzteilung im Powersignal gemacht wird, was eigentlich vor den Verstärker gehört, dann empfindet man eine Passivbox als technische Fehlleistung. :-)

Test: Adam S2V, Studiomonitore

am 14.11.2017 17:28 Uhr
Die neue S-Serie von Adam ist wirklich super. Ich habe mir die etwas größere Variante S3H gekauft und es noch nicht bereut. Ich muß aber zugeben, dass ich den Digitaleingang und den EQ noch nicht benutzt habe. Habe aus Faulheit nur das Analogkabel von den alten Boxen in die neuen gesteckt und weiter gings.

Test: Adam S2V, Studiomonitore

am 14.11.2017 17:24 Uhr
Selbst billigste Behringer-Desktoplautsprecher gibt es schon seit Jahr und Tag mit Digitaleingängen. Hat sich also schon durchgesetzt.

Aktion