ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Matze Franz
Matze Franz
RED
Mitglied seit: 01.12.2022 • AHU Punkte: 501
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
7
Artikel als Autor:
16
Ich Bin
Gitarrist, Songwriter, Produzent
Musikrichtungen
Pop / Indie / R&B / Funk / Jazz / Rock
Über mich
Mit Lenny Kravitz und Coldplay aufgewachsen und dann zum Jazz gefunden. Bachelor und Master Studium Jazz Gitarre in Würzburg und Mannheim. Danach den Fokus wieder auf die Musik gelegt, mit der ich groß geworden bin und jetzt als Live- und Studio-Gitarrist mit allen möglichen deutschen Pop-Acts unterwegs. Ich habe mit ClockClock, LEA, Laith Al-Deen, Lotte, Marie Bothmer, Bengio, Tiemo Hauer und vielen weiteren Künstler*innen und Bands zusammengearbeitet. Große Momente in meiner Karriere waren z.B. mit ClockClock als Opening Act von One Republic, P!nk oder Simply Red zu spielen.
Musikalischer Status
Professionell
Einflüsse
Beatles, The War on Drugs, Lenny Kravitz, John Scofield, Foo Fighters, Coldplay
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X