AMAZONA.de

p.ludl RED

Profilbild von p.ludl

Mitglied seit: 12.09.2008

AHU Punkte: 4619

Kommentare: 90

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 158

61250 Usingen

Ich Bin Gitarrist und Sänger
Musikrichtungen alles, was mich musikalisch anmacht
Über mich ...schreibt seit 2008 als Fachautor für AMAZONA.de und ist Redakteur für den Bereich Stage. Peter arbeitet als freier Journalist, Fotograf, Designer und PA-Profi. Außerdem steht er mit unterschiedlichen Bands immer wieder auf der Bühne.
Musikalischer Status Hobby

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Hi Pirella. Wegen des vielen positiven Feedbacks wollen wir diese Serie weiter ausbauen. Dazu haben wir eine Profi-Sängerin "angeheuert", die sich demnächst um alle Themen was den Gesang betrifft kümmert. Hab noch etwas Geduld, dann werden sicher auch deine brennend heißen Fragen Gehör finden. Schön, das du unser Magazin liest. Viele Grüße, Peter
Hallo DJ Ronny. Danke für deinen Worte. Klar, so ein Testbericht ist ja auch immer subjektiv. Und alle Fliegen kann man mit einer Klappe nicht schlagen. Das schaffen vielleicht tapfere Schneiderlein. Ich finde, Leistung ist auch nicht alles. Es kommt auch auf das Gesamtkonzept an. Und hier sticht die Soundboks aus der Masse der weichgespülten Konkurrenten schon deutlich hervor. Sie kann halt nicht alles, aber dafür kommt sie cool rüber. Außerdem, braucht man wirklich 6 bis 8 Stunden bei voller, sprich maximaler Lautstärke. :-) Du hast vollkommen Recht. Der Test soll eine Entscheidungshilfe sein! Testen muss jeder für sich selbst - Punkt.

Aktion