AMAZONA.de

pytrel

Profilbild von pytrel

Mitglied seit: 13.08.2014

AHU Punkte: 178

Kommentare: 59

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Ah ok. Ja du wie gesagt. Ich habe so viele plugins gekauft die wochen das ich es mir gerade echt nicht leisten kann. Aer ganz ehrlich. 9 ist so gut das ich echt zur zeit nichts vermisse. Da müssen sie wirklich eine menge "besser" machen (ich wüsste nicht was) und irgend ne leckerei dazu anbieten. Mich hatte bei 8 auf 9 das "Audio to Midi Automatik Umwandlung" interessiert , hab es dann in der praxis kaum verwendet....:-) Also selbst wenn 10 kommt kann ich dieses mal echt warten. Winters verdiene ich schlechter in meinen job als im Sommer
Ah ok. Hab es gefunden. Jup. 200 euro. Und wenn wieder 200 euro jetzt angesagt sind dann sind es fast 1000 insgesamt für den ganzen spaß seit 2009. Teurer spaß manchmal die software ist (Yoda)
Ah ok. Danke für die info. Ich habe 9 suite. War dein update von 8 standard auf 9 suite oder hattest du auch 8 suite und hast auf 9 suite ge-upgraded?Also ich kann mich nicht erinnern was ich gezahlt hab und ob ich 8 suite hatte oder standard. ist zu lange her und ich finde auch keine rechnung. Ist einfach zu lange her. Aber auf wieder 200 euro von einer suite zu der nächsten hätte ich keine lust gerade und finde-fände es bisschen teuer um ehrlich zu sein. Vor allem bin ich neugierig was überhaupt anders sein-werden soll.

Aktion