ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

1. März 2024

Change like a chameleon

Chamäleon spielt auf der Gitarre (IBANEZ Axion Label S-6 Str Blue Chameleon)

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen! Die IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre geht nach Immenstadt zu Andreas P. alias oldwired. Wir gratulieren!!!

ANZEIGE

____________________________________

Ein Anfänger der Gitarre hat Eifer.“ Wem dieser Spruch vertraut ist, der sollte mit eben solchem an unserem nächsten Gewinnspiel teilnehmen. Zusammen mit Ibanez verlosen wir nämlich eine IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre im Wert von € 1.229,-.

Also schnell mitmachen, möge der vielsaitigste Echsperte gewinnen ;-)

IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Die E-Gitarre IBANEZ Axion Label S671ALB ist mit Fishman Fluence Modern Humbucker-Tonabnehmern in den Hals- und Stegpositionen ausgestattet, die einen aggressiven Klang und eine kraftvolle Dynamik gewährleisten. Ein Fluence Single-Width-Tonabnehmer in der Mittelposition ergänzt das Setup, indem er einen warmen und klaren Klang bietet, der sich durch seine Schlagkraft und geringes Rauschen auszeichnet. Ein besonderes Feature ist der Voicing-Schalter, der es ermöglicht, zwischen einem modernen, aktiven High-Output-Sound und einem klaren, sauberen und flüssigen Klangprofil zu wechseln, sodass eine breite Palette an musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten zur Verfügung steht.

Makassar-Ebenholz erzeugt straffe Bässe und Mitten sowie einen starken Anschlag in den Höhen und eine schnelle Ansprache mit sattem Sustain.

ANZEIGE

Der Gibraltar Standard II ist ein einfacher fester Steg, der für eine optimale Übertragung der Schwingungen jeder Saite sorgt und durch seine glatte Oberfläche den Spielkomfort maximiert.

Die mit Sub Zero behandelten Bünde halten dem härtesten Riffing und Saitenbiegen stand.

Die leuchtenden seitlichen Punkteinlagen machen es den Spielern leicht, auf dunklen Bühnen aufzutreten, passend zum schillernd leuchtenden Ibanez-Kopfplattenlogo.

Unzerstörbare Schaller S-Locks versagen auch unter härtesten Bedingungen auf der Bühne nicht.

Die Gotoh® MG-T-Mechaniken mit Verriegelung erreichen eine unglaubliche Stimmstabilität und verkürzen die Zeit für den Saitenwechsel.

 

Das Switching-System

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • Axion Label Serie
  • Korpus: Nyatoh
  • 5-streifiger geschraubter Hals: Panga Panga/Walnuss
  • Griffbrett: Ebenholz
  • weiße Step Offset Dot Griffbretteinlagen
  • Halsprofil: Nitro Wizard (Stärke 1. Bund 19 mm – Stärke 12. Bund 21 mm)
  • Mensur: 648 mm (25,51″)
  • Griffbrettradius: 400 mm (15,75″)
  • Sattelbreite: 43 mm (1,69″)
  • Kunststoffsattel
  • 24 Jumbo Bünde
  • Tonabnehmer: 2 Fishman Fluence Modern Humbucker (Steg und Hals) und Fishman Fluence Single Coil (Mitte)
  • 1 Volumeregler mit Push/Pull-Funktion
  • 5-Wege Schalter
  • Gibraltar Standard II Steg
  • Gotoh MGT Locking Mechaniken
  • Schaller S-Locks Gurt-Pins
  • schwarze Hardware
  • Besaitung ab Werk: Daddario EXL110 .010″ – .046″ (Art. 104555)
  • Farbe: Blue Chameleon

Mehr Informationen zur E-Gitarre findet ihr auch auf der Homepage von IBANEZ.

Affiliate Links
Ibanez S671ALB-BCM
Ibanez S671ALB-BCM
Kundenbewertung:
(7)

Teilnahme:

Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines AMAZONA.de-Accounts mit mindestens 25 AHU-Punkten. Der aktuelle Stand der AHU-Punkte ist abrufbar in deinem Profil. Alles zu AHU-Punkten erfährst du HIER.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten und im Gewinnfall den Gewinn wie unten beschrieben zu bestätigen– VIEL GLÜCK!

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. März 2024 um 24 Uhr.

Gegenleistung der Gewinner

Als Gegenleistung für den Gewinn sind wir berechtigt, den Gewinner unter Bekanntgabe seines Vornamens, der Initiale seines Nachnamens, seines AMAZONA.de-Avatarname sowie seines Wohnorts öffentlich bekannt zu machen, insbesondere auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen.

Zudem freuen wir uns immer sehr, wenn uns der Gewinner ein Foto von dem Gewinn zusendet. Dieses kann entweder den Gewinner mit dem Gewinn oder den Gewinn im Umfeld seines Recording-Sets zeigen. Dieses Foto wird dann von uns ebenfalls auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen veröffentlicht und hilft uns zu zeigen, dass hinter unseren Gewinnern echte Personen stecken. Wir bitten den Gewinner uns das Bild binnen 2 Wochen nach Zugang des Gewinns in digitaler Form zu senden.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Sonstiges

Der Preis wird dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.

Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Datenschutzhinweise

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen. Unter diesem Links findet ihr die Datenschutzhinweise.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
    • Profilbild
      Wiglaf

      @Anton Witting Dem kann ich mich nur anschließen. Allen viel Glück und mir ein bißchen mehr.

  1. Profilbild
    Michael

    Alles andere als ein Chamäleon, das sich so sehr anpasst, dass es fast unsichtbar wird. Stattdessen ein richtiges Schmuckstück :)

  2. Profilbild
    GuitarHearts

    bitte dran denken: Ich werde diesen Monat 50, der Gerät steht mir also zu😜
    hoffentlich kriege ich jetzt keine Likes….

  3. Profilbild
    Kudaketa

    Sehr krasse Axt :-O
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Für mich als Ibanez-Fanboy ein absolut cremiges Sahnetörtchen :3

  4. Profilbild
    automix

    Sehr schöne Gitarre. Mit interessanten Features. Wenn ich gewinne bleibt die bei mir. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Kleinwächter

  5. Profilbild
    CDRowell AHU

    Feines Teil! besonders die … Humbucker hams mir angetuned.😬

    Danke Susi, für dieses Gewinnspiel!😀👍

  6. Profilbild
    alpenblueser

    Eigentlich bin ich ja eher ein Oldschooler, aber das Ding ist ja mal richtig ge… äh, sorry, wie denn auch immer: genial 😊

  7. Profilbild
    Carsten

    Das wäre wirklich der Hammer wenn ich dieses schöne Stück „gewönne“ 😀🎶😀 Und mal nicht nur schwarz… Tolle Farbe!

  8. Profilbild
    JackM

    Jo. Die is‘ soo schön schräg von der Farbe her… Geilomatisch !!!
    😁
    Unbedingt haben wollen …
    😎😇
    … und soo schöne Gimmicks, wie die Fishmänner und Leuchtdots …
    😍

  9. Profilbild
    Duff

    Mal wieder ein schöner Grund zur Teilnahme. Eigentlich wie immer 😅.
    Viel Glück euch allen.

  10. Profilbild
    Muddy

    Hatte schon das ein oder andere Mal eine vergleichbare Ibanez in der Hand. Die Soundvielfalt ist verblüffend, insbesondere durch den Voicing-Schalter und der Hals ist sowieso ein Träumchen.
    Bislang war es halt nur der Preis, der zwar gerechtfertigt aber außerhalb meiner Realisierung war…
    Bei Thema runder Geburtstag stelle ich mich auch mal in der Reihe an,.
    Dennoch sollte das „Spiel-“ Zeug jeden gegönnt sein.
    Danke für die aktuelle Gitarrengewinnaktion.

  11. Profilbild
    madmagirus

    Diese Gitarre sieht so schön aus. Ich hab selten so eine wundervolle Gitarre gesehen. Diese Farben. Fantastic colours!

  12. Profilbild
    Stevo

    Diese hübsche Axt braucht sich aber nicht wie ein Chamäleon tarnen. Aber auch die Specs der Gitarre können sich sehen lassen.

  13. Profilbild
    Moodsmusik

    Bin eigentlich kein Ibanez Fan aber die sieht ja mal wirklich klasse aus. Auch die Pickup wahlmöglichkeiten machen diese Gitarre sehr interessant.
    Wäre für meine Zwecke genau das richtige.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X