AMAZONA.de

s.spieker RED

Profilbild von s.spieker

Mitglied seit: 29.08.2008

AHU Punkte: 2687

Kommentare: 45

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 90

33102 Paderborn

Ich Bin Produzent & DJ
Musikrichtungen all about house music
Über mich Stephan Spieker ist seit nunmehr 15 Jahren leidenschaftlicher DJ und Musikproduzent in der elektronischen Musik-Szene und machte zunächst, unter anderem, als Teil des DJ und Produzenten-Teams "the teachers" renommierte Clubs und Discotheken in ganz Deutschland unsicher und durfte Erfolge in diversen Dance-Charts feiern. Nun widmet er sich, back to the roots, unter dem neuen Pseudonym "flauschig", vor allem House und Deep Klängen.
Musikalischer Status Semi-Professionell
Künstlername Flauschig
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

Ok, das kann ich jetzt wirklich nicht mehr nachlegen, vor allem weil das Gerät schon wieder bei AKAI ist. Aber ich hoffe doch, das wir hier noch ein paar Infos bekommen...
Das ist wirklich ein wenig verwunderlich. Eigentlich geht die Preisentwicklung nach einem Realease ja eher in die andere Richtung. Man kann ja mal eine Anfrage dazu stellen.. .
Hallo, natürlich sind schon viele Sachen bekannt und der Schwerpunkt wurde, wie oben schon erwähnt, auf einen Überblick und Neuerungen gesetzt. Teil uns gern mit, was dich noch im Detail interessiert und wir können evtl schnell nachlegen... viele Grüße
Danke! Leider fehlt mir der direkte Vergleich, aber sicherlich können hier einige Kollegen aushelfen in Kürze. Zu den Pads findest du weiter oben in den Kommentaren etwas... viele Grüße
Ein Stück weit kann ich deine Kritik verstehen. Natürlich hat sich die Art Musik zu produzieren in den letzten Jahren verändert, das sehe selbst ich, der gerade einmal um die 15 Jahre dabei ist. Deshalb geht Akai wohl diesen Schritt. Näher dran wird dann wohl wieder die MPC X sein, die bald kommt.

Aktion