AMAZONA.de

Synthfreak ••••

Profilbild von Synthfreak

Mitglied seit: 04.07.2016

AHU Punkte: 528

Kommentare: 62

Erfahrungsberichte: 0

Musikrichtungen Elektronische Musik
Über mich Ich spiele Klavier und habe irgendwann die elektronische Musik für mich entdeckt.
Musikalischer Status Hobby
Einflüsse Berliner Schule: Tangerine Dream, Klaus Schulze etc.
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Moog Werkstatt 01
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Ich wusste am Anfang nicht einmal was MIDI Thru ist, das habe ich mittlerweile dank Amazona verstanden. Ebenfalls wusste ich auch nicht - keine Scheiß, was Gain bedeutet. Insofern finde ich diese Serie höchst sinnvoll und interessant. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Autor. Außerdem sehe ich das auch so, wenn du diese Serie nicht sinnvoll findest, dann lies sie doch nicht, du kannst dich nicht beschweren, denn du zahlst nicht mal was für diese Seite.
Ja, bei dem Preis würde ich mir das Teil sofort kaufen. Und wenn ich weiß, dass ich damit Arbeitsplätze in Deutschland unterstütze...
Zu dem "ewigen >>wer ist der wahre Prophet Hickhack<<", kann ich nur sagen, dass ich es vernünftig finde, weil doch jeder neue DSI mit dem Präfix "Prophet" ein bisschen den Anspruch erhebt, der legitime Nachfolger des P5 zu sein. Insofern finde ich diese Vergleiche mit jedem neuen DSI sinnvoll, da das Ergebnis (egal wie Subjektiv/Objektiv es ist), schon eine Kaufentscheidung beeinflussen kann, wenn man einen modernen möchte, der aber möglichst genau dem P5 ähnelt. Außerdem frage ich mich auch, warum du den Test liest, wenn du DSI/SC doch schon im Vorfeld negativ gegenüber eingestellt bist. Beziehungsweise wenn du es bist, lass doch das Bashing bitte.

Aktion