AMAZONA.de

Synthfreak ••••

Profilbild von Synthfreak

Mitglied seit: 04.07.2016

AHU Punkte: 417

Kommentare: 56

Erfahrungsberichte: 0

Musikrichtungen Elektronische Musik
Über mich Ich spiele Klavier und habe irgendwann die elektronische Musik für mich entdeckt.
Musikalischer Status Hobby
Einflüsse Berliner Schule: Tangerine Dream, Klaus Schulze etc.
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Moog Werkstatt 01
string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Korrigiert mich ruhig, wenn das nicht stimmt, aber ich meine mich zu erinnern, dass es bei älteren MFB Produkten Probleme mit der Verarbeitung gab. Wie sieht das denn bei diesen Modulen aus?
Die Wikana-Kekse (Othello z.B.) nicht zu vergessen. Aber du hast schon recht, viele Betriebe sind nach der Wende kaputt gegangen, umso schöner, dass es diesen noch gibt. Und wenn jetzt der MEPHISTO doch noch reanimiert würde...
Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen. Bei der diesjährigen Musikmesse und der Superbooth gab es einige geile Sachen. Das jetzt schon der erste Test kommt, macht es noch besser und steigert definitiv die Vorfreude.

Aktion