Gewinnspiel: Sennheiser HD 25 & HD 25 Plus Kopfhörer

Aufmacher Sennheiser HD 25

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Die glücklichen Gewinner der Sennheiser HD 25 Plus Kopfhörer sind:
Michael H. aus Minden
Markus K. Offenbach
Jonathan G. aus Münster

des weiteren gehen die Sennheiser HD 25 Kopfhörer an:
Cornelia D. aus Speicher
Daniel B. aus Dresden
Maike H. aus Werther

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Natürlich wollen wir euch die stolzen neuen Besitzer des Sennheiser HD25 und HD25 Plus nicht vorenthalten. Hier seht ihr zwei unserer Gewinner, wellenstrom und maudio mit ihrem Gewinn:

Gewinner wellenstrom

Gewinner maudio

Im Januar/Februar haben wir einen ganzen Haufen Gewinne für euch! Gemeinsam mit Sennheiser verlosen wir gleich drei Sennheiser HD 25 Kopfhörer sowie drei HD 25 Plus Kopfhörer im Gesamtwert von 1.074 Euro (UVP).

In diesem Gewinnspiel haben wir einen echten Klassiker für euch. Denn es handelt sich um die aktuelle Auflage des absoluten Dauerbrenners im Bereich DJ/Stage/Field Kopfhörer. Die HD 25 (Plus) Kopfhörer ersetzen nun sämtliche Varianten der 2er-Generation, ausgenommen dem HD 25-SP-II und unterscheiden sich lediglich im mitgelieferten Zubehör.

Sennheiser HD 25

Wenn ihr mehr über die Sennheiser HD 25 Kopfhörer erfahren wollt, hier geht’s direkt zum Amazona-Testbericht unseres Autors Thilo Goldschmitz. Hier ein kleiner Auszug aus seinem Fazit:

„Die dritte Auflage der Dauerbrenner der Sennheiser HD 25 Kopfhörer birgt keine Überraschungen und genau das möchte ich explizit positiv herausstellen. Es gibt eben auch keine negativen Überraschungen. Dass die Produktpalette eingedampft wurde, finde ich nicht tragisch, es ist eher eine Vereinfachung und Hilfe für die Übersicht über die Unterschiede in der Produktreihe wie dem jeweiligen Zubehör. Es gibt nun also nur noch einen HD-25, der nach wie vor für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit und einen transparenten Klang steht.“

Sennheiser HD 25 Kopfhörer

Wenn ihr euch nicht auf euer Losglück verlassen wollt, dann geht’s hier direkt zur Produktseite der HD 25 Kopfhörer bzw. der HD 25 Plus Kopfhörer im Thomann Shop.

Mehr Infos über die beiden Sennheiser Kopfhörer findet ihr auf der Sennheiser-Produktseite.

Sennheiser HD 25

TEILNAHME

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten. Ist eure Antwort richtig, wandert euer Name automatisch in den Lostopf.

EINSENDESCHLUSS

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 15. Februar 2018 um 12 Uhr.

BEKANNTGABE DES GEWINNERS

Der Gewinner für dieses Gewinnspiel wird am Montag, den 19. Februar 2018 bis ca. 15 Uhr hier in unserem Gewinnspiel sowie in unserem Februar-Newsletter bekanntgegeben. Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Und schon mal vorab an den künftigen Gewinner:

Die Redaktion würde sich sehr über ein Foto von dir und deinem Gewinn freuen, welches wir dann sehr gerne auf Facebook veröffentlichen würden.

AMAZONA.de wünscht euch viel Glück!

 

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie angemeldet sein. Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Forum
    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Den Dummy Head hat sich Amazona wohl bei dir ausgeliehen, was? :-D

  1. Profilbild
    kiba

    Nachdem meine gerade an Kabelbruch erkrankt sind und ich mir eigentlich ein neues Kabel kaufen wollte, warte ich damit wohl noch ein bisschen ab,
    vlt. ist das Losglück ja mit mir =)

  2. Profilbild
    KallePeng

    Es gibt nichts besseres zum Rasenmähen mit einem Motorrasenmäher ;-)
    Durch den Spreizbügel sitzt das Ding auch wenn mann unter Büschen durchschiebt und die Zweige jeden anderen Kopfhörer runterwischen würden. Und der Anpressdruckk tut sein übriges :-)

  3. Profilbild
    audioVENE

    Für mich immer noch der bequemste und praktischste Kopfhörer als DJ. Ein zweiter wäre praktisch….dann müsste ich meinen nicht immer zwischen Studio und DJ Bag switchen.
    Dann drück ich mir mal beide daumen :-)

  4. Profilbild
    Wellenstrom  AHU

    Super! Ein phattes Dankeschön geht an das Amazona Team raus. Der Preis macht mich im Kopp gerade über 30 Jahre jünger – denn der erste richtig gute Kopfhörer, den ich jemals an ’nem Walkman (ja, so nannte man die mp3 Player aus Holz vor der Sintflut noch) drangestöpselt habe, war ein Sennheiser. Kleine nostalgische Zeitreise irgendwie.
    Merci!

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Sehr schön; jetzt hast auch du mal gewonnen; Gratulation! :-D

      Bei der Gelegenheit schicke auch ich gleich noch ein riesiges Dankeschön raus an das liebe Amazona-Team! Werde die Kopfhörer sicherlich des Öfteren für’s Abhören nutzen. ;-)

      • Profilbild
        Wellenstrom  AHU

        Na, auch dir ’nen Herzlichen. Beim klassischen Abhören im Studio zum Mischen aber uffpasse…. soweit ich das gelesen habe, sollte man sich dabei wohl von der Abbildung im Bassbereich nicht fehlleiten lassen. Auf alle Fälle nicht NUR den Sennheisern trauen. Gilt aber im Prinzip für alle Kopfhörer. Ergänzend müssten die aber durchaus für diesen Zweck zu gebrauchen sein. Selbst mal reinhören und anchecken… freu mich schon drauf.

        • Profilbild
          AMAZONA Archiv

          Danke für den Hinweis, Wellenstrom. Klar, für’s klassische Abhören gibt’s natürlich Monitore, und keine Angst, davon werde ich auch nicht abrücken. ;-) Aber wer weiß, vielleicht gehe ich in Zukunft mal für die eine oder andere Aufnahmesession raus ins Freie; dafür eignen sich die Kopfhörer sicherlich allemal, würde ich zumindest annehmen.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.