AMAZONA.de

Tischhupe

Profilbild von Tischhupe

Mitglied seit: 02.06.2009

AHU Punkte: 16

Kommentare: 38

Erfahrungsberichte: 0

44137 Dortmund

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen elektronische Musik
Musikalischer Status Hobby
Einflüsse Tangerine Dream, Vangelis, Kraftwerk, Jean Michel Jarre, Mike Oldfield, Depeche Mode, Front242, Project Pitchfork, 80er Synth-Pop

Meine neusten Kommentare

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht führt das ja zu einem "Zündfunken" bei Moog und sie werden plötzlich schwer kreativ ... Man weiss es nicht.
Vielen Dank! Ein sehr schönes informatives und gleichzeitig unterhaltsames Interview. Ich hätte gerne noch viel mehr gelesen. Und bitte das Buch auf jeden Fall ernsthaft in Erwägung ziehen. Ich habe mindestens zwei Abnehmer. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Moin, Ihr solltet euch mal die Legoluft Seite und dort speziell die Bending Seiten ansehen und vor allem anhören. Macht extrem viel Spaß zu hören, was aus den "Tischhupen" nach dem Bending so raus kommt. Tschö Markus

Aktion