AMAZONA.de

vssmnn ••••

Profilbild von vssmnn

Mitglied seit: 24.08.2009

AHU Punkte: 459

Kommentare: 211

Erfahrungsberichte: 0

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen alles
Musikalischer Status Professionell

Meine neusten Kommentare

Test: Roland TD-50KV, E-Drumset

am 22.10.2017 18:46 Uhr
Zur Zeit klafft die Preisschere zwischen Consumer- und Profi-Kram recht weit auseinander. Ähnlich wie in der DSLR-Fotografie wird man recht ordentlich zur Kasse gebeten. Wenn das Zeugs dann aber auch was taugt, ist es zu verschmerzen.
ich dachte, wenn man z.b. nur als reine Coverband oder als Double auftritt, kann man je nach Lust und Laune des Finanzamtes zum Gewerbe verdonnert werden. So nach dem Motto: "da fehlt der künstlerisch schaffende Anteil am Handwerk der Musikausübung".
Alesis Drum-Module sind wie DECT-Telefone von Panasonic: Jedes Jahr zig neue Modelle und immer wieder ein hässliches grobpixliges (gefühlt aus den 80-er Jahren) Display + ein furchtbarer Klang, der immer noch nicht wesentlich besser ist, als der des urururur-alten D4s.

Aktion