ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: QSC TouchMix-30 Pro Digitalpult (2024), Update-Test

Profilbild
vssmnnAHU am 18.04.2024 11:28 Uhr
ein digitalpult mit manuellen Gainreglern ist, wie der Autor schon gesagt hat, höchst problematisch, wir hatten in unserer Band auch mal ein Modell von mackie mit gainreglern, das war einfach furchtbar, weil man bei jedem Auftritt neue anfing mit Pegeln.. manchmal kam man auch aus Versehen dran, nie wieder.

Test: Roland E-X10, Entertainer-Keyboard für Einsteiger

Profilbild
vssmnnAHU am 29.02.2024 21:54 Uhr
Mein Fazit: Schrott

Arturia KeyLab Essential 88 Mk3, MIDI-Keyboard fürs Tonstudio

Profilbild
vssmnnAHU am 23.02.2024 13:07 Uhr
... bin gespannt auf die Tastatur. Beim Vorgänger war sie ja eher suboptimal hart

NAMM 2024: Yamaha PSR-E283, Entertainer Keyboard für Einsteiger

Profilbild
vssmnnAHU am 26.01.2024 08:36 Uhr
ich befürchte, irgendwo auf dieser Welt ist noch ein Lager, wo sich noch Milliarden diesler hässlichen Displays aus den frühen 90er Jahren befinden, ich gebe meine Hoffnung auf in dieser preisklasse irgendwann mal ordentliche Displays erwarten zu können. erinnert mich irgendwie an festnetztelefonie.

Test: Hammond XK-4, Stage Organ

Profilbild
vssmnnAHU am 13.01.2024 09:05 Uhr
ehrlich gesagt, ich finde den Preis überhaupt nicht zu teuer, das sind doch gerade mal zwei iPhone pro, die kauft man und gut.

Test: Allen & Heath CQ-18T, Digitalmischpult

Profilbild
vssmnnAHU am 12.01.2024 17:04 Uhr
sehe ich ähnlich.

Yamaha Genos 2, neues Live Entertainer und Arranger Keyboard

Profilbild
vssmnnAHU am 16.11.2023 20:34 Uhr
Naja, mal runter reduziert auf den Kern: Altere Männer sitzen hinter einem opulenten Blinki-Blinki-Multikeyboard, bedienen mit gewichtiger Miene nicht minder wichtige Taster und trällern zur Begleitautomatik, während Sie es sogar noch schaffen, mit der rechten Hand ein paar Melodie-Töne im flotten Super-Natural-Sound dazu zu treffen. Huh, hau mal auf de…

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
vssmnnAHU am 12.10.2023 08:40 Uhr
Wenn man sich erst einmal mit (miesen???) Methoden an die Macht gekämpft hat, fällt es im Nachhinein ungemein leicht, einen auf edel, großmütig und Ehrenmann zu machen.* *C. Maschmeyer 😄

Moog Verkauf an InMusic: Behringer kommentiert Benn Jordans Video

Profilbild
vssmnnAHU am 11.10.2023 17:00 Uhr
Das ist Globalisierung. Uli B. hat seine Chance genutzt. Es gibt auch keine Mittelalter-Ritter mehr, die nach ihrem Ehrenkodex kämpfen.

Test: Norand Mono MK2 Bassline-Synthesizer

Profilbild
vssmnnAHU am 04.10.2023 14:06 Uhr
Wow, der Preis ist happig, habe ungefähr auf 350 geschätzt, bis ich fertig gelesen hatte
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X