ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Boss VE-20 & ein Doppelticket für das Finale von „The Voice of Germany“

31. Oktober 2014

Wir gratulieren Ulrike Lehmann, viel Spaß mit den Tickets und dem Vocal Performer.
Das Gewinnspiel ist hiermit vorbei.
Passend zur Vorweihnachtszeit, oke… Vor-Vorweihnachtszeit, häufen sich bei uns die Geschenke für euch. Diesmal gibt es zur Vorab-Bescherung das VE-20 VOCAL PERFORMER. Und als ob das noch nicht genug wäre, packen wir noch ein Doppelticket für das Finale von THE VOICE OF GERMANY oben drauf.

VE-20

ANZEIGE

 

 

Die Stimme ist ein mächtiges Instrument. Das VE-20 VOCAL PERFORMER ist ein Vocal-Effektgerät, das viele Sänger, Beatboxer, Metal-Shouter, Sprecher und Ansager nie wieder hergeben wollen: Absolut unkomplizierte Bedienung, alle hilfreichen und inspirierenden Effekte gleichzeitig nutzbar (Compressor, Pitch Correction, ausgefuchster Stimmendoppler bzw. 2-stimmiger Harmonist, Roboterstimmen / Verzerrer / Strobe, Hall, Echo usw.).

ve-20_angle_gal

Dazu bietet das VE-20 jede Menge Features für die Performance auf der Bühne: Eingebauter Looper mit Overdubs (z.B. alleine einen Chor einsingen), cleveres Zuschalten von Effekten (z.B. Hall + Echo immer, aber dreistimmiger Gesang nur im Refrain), einziger Vocaleffekt mit Batteriebetrieb auf dem Markt.

Das VE-20 besticht durch:

ANZEIGE
  • Alle wichtigen Vocal-Effekte – gleichzeitig!
  • 2-stimmiger Harmonist und Pitch Correction
  • Looper an Bord
  • Einfachste Bedienung

 

ve-20_back_gal
Alle weiteren Infos findet ihr auf der Herstellerseite.
Und wer es nicht mehr aushält und das VE-20 gleich haben möchte, klickt hier.
Mit dem Roland Newsletter bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

Alles über BOSS findet ihr in unseren Hersteller-Reports.

Außerdem könnt ihr bei unseren Partnern von Bonedo und dem Musiker-Board den gleichen Preis nocheinmal gewinnen.

Die Aktion endet am 14.11.2014. Um teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Frage beantworten. Die Anreise und Übernachtung zum Voice of Germany Finale erfolgt auf eigene Kosten. AMAZONA.de wünscht viel Erfolg!

 

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X