ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de-Gewinner Fotos November/Dezember 2021

29. Dezember 2021

Feedback von den Gewinnern 11/12 2021

Und wieder gab es in den vergangenen zwei Monaten einige Gewinner unserer Verlosungsaktionen, die sich die Mühe gemacht haben, uns ein Foto von sich oder ihrem Gewinn zu schicken.

ANZEIGE

Und wie üblich bedanken wir uns bei ihnen für den Aufwand mit unserem neuesten AMAZONA.de T-Shirt! Und wer bislang noch nichts gewonnen hat, sollte schleunigst sein Glück versuchen. HIER FINDET IHR DIE AKTUELLEN GEWINNSPIELE

Beginnen wir mit einem Nachzügler aus dem Oktober:

Dickes Dankeschön an Marc G. bedanken. Er hatte im Oktober die ERICA SYNTHS Zen-Delay gewonnen.

Marc’s AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Und im November durfte sich Steffen S. alias schLUmmer aus Hohnstein über einen SPL Phonitor One freuen!

Steffen’s AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Oliver F. alias funkateer aus Karlsruhe gewann den SPL Marc One:
„Lieben lieben Dank für die Zusendung des Gewinns – anbei ein Foto das meine Ungläubigkeit widerspiegeln soll ;). Der ganzen Redaktion wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!“

Oliver’s AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Thorsten H. durfte sich über den COBALT8 von Modal freuen und hat diesen sogar passend zur Weihnachtszeit dekoriert!

ANZEIGE

„Ja, is denn scho Weihnacht’n????“
Sorry, ich drehe gerade richtig durch, denn dass der Punkt „Einmal bei einem Preisausschreiben wirklich was gewinnen“ auf meiner Bucket-List ein Häkchen bekommen soll, das hat was. Wow!!!

Thorsten’s AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Und der Jupiter Xm von Roland ging an unseren Leser Jan C. alias Trance-Ference! Na das nenne ich mal ein passendes Weihnachtsgeschenk ;)

Hallo liebes Amazona-Team, der Jupiter ist heute bei mir gelandet. Eigentlich wollte/sollte ich noch bis Heiligabend warten mit öffnen aber ich hab es nicht mehr ausgehalten :-D
Ich bin mega happy! Vielen Dank für das krasse Weihnachtsgeschenk!

Jan’s AMAZONA.de-Gewinn 2021!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Eure Fotos!

Wenn auch du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, dann nimm an unserer aktuellen Verlosung teil.

Wir drücken die Daumen :)

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Filterpad  AHU

    Gratulation an alle Gewinner. Ich war auch schon mal vor einiger Zeit dabei. Ein Jupiter Xm ist natürlich als Gewinn bei einem Synthesizermagazin eine besondere Sache. Vergleichbar, als gewinnt man im Autohaus ein Auto. ;) An alle Teilnehmer ohne Gewinn: Nicht aufgeben, irgendwann erwischt es euch auch! Mitmachen kostet ja nix (außer vielleicht ein paar kleine Daten). Guten Rutsch an alle.

  2. Profilbild
    Herr Mikrobi  

    Bitte noch einen Platzhalter für mein kommendes Foto lassen. Ich habe schon extra Staub gewischt
    und ein wenig Platz für den 2600er geschaffen…
    Euch allen ein gutes neues Jahr.

  3. Profilbild
    Henrik Fisch  AHU

    Auch wenn ich bisher nix gewonnen habe – (hust hust) man muss natürlich auch den Einsendeschluss beachten (hust hust) – freue ich mich für alle, die zu Weihnachten ein paar Traumgeräte ergattern durften. »Cobald8« … mmm … »Jupiter-Xm« … mmmmmm!!!

    Ich finde es auch immer spannend, mal in die Studios anderer zu sehen und Geräte zu entdecken, was denn dort so im Einsatz ist.

    Ihr Lieben (Forums-Kollegen und AMAZONA-Team):
    An dieser Stelle wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2022!

    🌟✨🎆✨🌟✨🎆✨🌟✨🎆✨🌟✨🎆✨🌟

    • Profilbild
      Filterpad  AHU

      interessant, ich hätte Wetten können das du, Henrik, schon dabei warst. Da muss man gleich mal mit dem Peter und der Irma (oder wie sie heißt) ein ernstes Wörtchen reden…😶 Das geht auf keine 🐂-haut. 🤔

      • Profilbild
        Henrik Fisch  AHU

        Hehe, vielen Dank! 😄

        Aber ehrlich gesagt, ich gönne das den Gewinnern tatsächlich von Herzen. Ich habe mir vor Weihnachten einen Herzenswunsch erfüllt, und mir endlich (!) einen DrumComputer geleistet. Nach langem, echt sehr langem, hin und her zwischen

        — Jomox Alpha Base
        — Elektron Analog Rytm MKII
        — Roland TR-8S

        ist meine Wahl dann schlussendlich auf den DSI Tempest gefallen (und ich habe im Vorfeld noch nie so herzlich und freudig mit dem Verkäufer eines Gebrauchtgerätes hin und hergeschrieben). Den Ausschlag gaben auch die Videos von VØSNE auf YouTube, der den Tempest eigentlich immer im Einsatz hat.

        Ich schwebe also gerade im 7. Himmel 🥰 und für den Tempest muss man sich zudem Zeit nehmen. Es wäre gar nicht richtig Zeit vorhanden, mich mit einem anderen Gerät zu beschäftigen. 😀

  4. Profilbild
    Nik Elektrik  

    An dieser Stelle nochmals allerherzlichsten Dank für das Weihnachtsgeschenk! Die GiveAways sind ja echt schon der Hammer, aber die Vorstellung der Gewinner finde ich besonders gut. Das hat mein Teenage-Ich früher bei Fachblatt und Keyboards und Keys schmerzlich vermisst. Danke für Transparenz und Community-feel-good-Faktor!

    Der Cobalt 8 ist wirklich ein Schätzchen. Habe ihn bereits erfolgreich weiterempfohlen. :-)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein musikalisches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2022.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE