ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de-Gewinner Fotos September 2021

Feedback von den Gewinnern 09/2021

4. Oktober 2021

Und wieder gab es im vergangenen Monat einige Gewinner unserer Verlosungsaktionen, die sich die Mühe gemacht haben, uns ein Foto von sich oder ihrem Gewinn zu schicken.

Und wie üblich bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufwand mit unserem neuesten AMAZONA.de T-Shirt!

ANZEIGE

Chris mit seinem AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Einer der Dreadbox Typhon Synthesizer ging an Christopher F. alias Christ-Hoonoes aus Stuttgart  Er gehört zu einem der drei glücklichen Gewinner der Sonic Sales Aktion.

Stefan mit seinem AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Ein weiterer Dreadbox Typhon Synthesizer ging an Stefan N. alias Datafish aus Dörverden. Auch er gehört somit zu einem der drei glücklichen Gewinner der Sonic Sales Aktion.

Thomas Z.’s Tochter mit seinem AMAZONA.de-Gewinn 2021!

An Thomas Z. alias Nachteulenschreck aus Wien ging der Titan 2 von best service Virtual Instruments. Großartig!

Klaus mit seinem AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Klaus R. alias Pupsipups aus Hannover hat gewonnen und sich die Sound Library „NADA“ von Best Service ausgesucht. Er gehört somit zu einem der drei glücklichen Gewinner der BEST SERVICE Aktion.

ANZEIGE

Andre mit seinem AMAZONA.de-Gewinn 2021!

Dieser Gewinner kommt aus Dortmund und darf sich über den Audient iD14 MKII von Sonic Sales und die Kali Audio IN-8 2nd Wave Studiomonitore freuen.

Tai mit seinem neuen AMAZONA.de-Shirt!

Und zum Abschluss noch ein Bild von unserem AMAZONA.de-Mitglied Tai M. alias Gaffer mit unserem brandneuen AMAZONA.de T-Shirt. Wie auch du in Besitz von so einem mega geilen Shirt kommst, findest du Hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für Eure Fotos!

Wenn auch du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, dann nimm an unserer aktuellen Verlosung teil.

Wir drücken die Daumen :)

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
    • Profilbild
      Tyrell RED

      @Aljen Hallo mein lieber, nur zur Info: Das „Dankeschön“ T-Shirt ist erst vor kurzem eingeführt wurden :)
      Aber schick mir eine PM mit Deiner Adresse und wir lassen Dir eines zukommen.

  1. Profilbild
    R3laX

    Berichtigung bitte.Ich habe nicht nur das Audient iD14 MKII gewonnen, sondern auch die Kali Audio IN-8 2nd Wave Studiomonitore.Sieht man auch auf dem Foto :-)
    Noch mal herzlichen Dank.Gerade die Monitore waren dringend in mein Homestudio nötig.
    Ich habe mich auch sehr über die beiligende handgeschriebene Glückwunschkarte gefreut!Eine saunette Geste

    • Profilbild
      Laina S RED

      @R3laX Oh Tatsache, habe es direkt angepasst :) die sind im Hintergrund etwas untergegangen ;)

    • Profilbild
      Laina S RED

      @R3laX Oh nein, dann ist das wohl untergegangen! Tut mir Leid! Du bekommst das natürlich noch nachgeschickt :)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X