ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Flowwater
Flowwater
Mitglied seit: 10.10.2013 • AHU Punkte: 7143
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
2348
Erfahrungsberichte:
1
Musikrichtungen
Electronic, Eletronica, Ambient, evtl.: Dub-Ambient & Dub-Techno
Über mich
Bürgerlicher Name Henrik Fisch, ehemaliger Videospiele-Journalist (PowerPlay, VideoGames, PC-Player), jetzt Software-Entwickler, aber immer schon Computer-Freak, Fan der elektronischen Musik und Synthesizer-Nerd. Seit Ende 2020 ist der kreative Knoten geplatzt und seit Juni 2021 gibt es die Musik auf Bandcamp: Flowwater Dezember 2023 hat er sein zweites Album "Anaminaro" veröffentlicht und arbeitet seitdem an seinem dritten Album.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Flowwater
Meine Bands
Einflüsse
früher: Kraftwerk, Jean-Michel Jarre, Tangerine Dream, Klaus Schulze; heute: Monolake, Gas (Wolfgang Voigt), Vladislav Delay, Pole, sowie Ambient und Dub-Ambient im Allgmeinen
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Mein Lieblings-Gear
Dave Smith Instruments »Pro 2«
Dave Smith Instruments »Pro 2«
Dave Smith Instruments »Tempest«
Dave Smith Instruments »Tempest«
Korg »01 R/W«
Korg »01 R/W«
Casio »VZ-10M«
Casio »VZ-10M«
Modal Argon8
Modal Argon8
Korg »M1«
Korg »EX-8000«
Korg »MS-2000R«
Korg »MS-2000R«
Waldorf »Pulse«
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X