ANZEIGE
ANZEIGE

Musikinstrumente ersteigern für Erdbebenopfer

Versteigerung von Musikinstrumenten für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

19. April 2023

Die Erdbeben mit ihren zahllosen Opfern in der Türkei und Syrien haben viele von uns bestürzt und traurig gemacht. Sicher haben viele von euch schon gespendet oder auf eine andere Art und Weise etwas für die betroffenen Menschen getan. Auch wenn andere Nachrichten schon längst das Erdbeben aus den Schlagzeilen verdrängt hat, ist die Not nach wie vor groß und die Menschen vor Ort sind auf Hilfe angewiesen.

ANZEIGE

Nun könnt ihr den Erdbebenopfern helfen, indem ihr Musikinstrumente und Equipment ersteigert.
Die eBay-Auktion wurde von dem Gitarristen Emanuel Knorr ins Leben gerufen. Er ist Mitglied der Bands Shreduaction und Majesty. Er ist als Musikdozent tätig und arbeitet eng mit Ibanez zusammen. Für die Auktion hat er seine Kontakte spielen lassen und kann euch dadurch ein paar tolle Angebote machen.

Die eBay Charity Auktion: Instrumente und Equipment

Ersteigern könnt ihr eine akustische Gitarre von Ibanez. Die AC340CE ist jetzt schon ein echtes Sammlerstück, weil sie von folgenden Prominenten unterschrieben wurde:

Umut Timur (Musiker und Produzent/Labelbetreiber), Eko Fresh (Rapper und Schauspieler), Hakan Calhanoglu (Fußballprofi, Inter Mailand & Türkisches Nationalteam), Kaan Ayhan (Fußballprofi, Inter Mailand & Türkisches Nationalteam) Kenan Karaman (Fußballprofi, Schalke 04 und Türkisches Nationalteam), Ece Mumay (Musikerin), Eypio (Raper & Songwriter), Emanuel Knorr (MAJESTY / AYE by Umut Timur). Hier geht es zur Auktion.

Zur Auktion steht auch eine E-Gitarre von Ibanez. Die SA360NQM-SPB wurde von folgenden Künstlern unterschreiben und ist damit auch ein echtes Sammlerstück!

Martin Miller (Solo Artist/MM Band), Jen Majura (Ex-Evernescence uvm.), Tobi Lodes (Beyond the Black), Tobias Kersting (Chris Boltendahl’s Steel Hammer), Fabian Dee Dammers (Udo Dirkschneider/Solo Artist), Stefan Weber (Rage / Ex-Axxis), Emanuel Knorr (MAJESTY / AYE by Umut Timur) Hier geht es zur Auktion.

ANZEIGE

Vielleicht ist euch  ein Gitarrenpedal lieber? Der Speaker-Emulator BluGuitar BluBOX VSC ist doch ein tolles Angebot und gleichzeitig habt ihr auch noch ein gutes Werk getan, wenn ihr ihn ersteigert. Hier geht es zur Auktion.

Wenn ihr selbst an Gitarren bastelt, werdet ihr sicher Freude an einem Pickup-Set HB 59 Set Unaged von Kloppmann Electrics Freude haben. Hier geht es zur Auktion.

Von Kloppmann Electrics steht auch das ST Real 62 Unaged Cream Pickup-Set zur Versteigerung. Hier geht es zur Auktion.

Wer bekommt die Gelder?

Die Einnahmen werden der türkischen Non Government Organisation (NGO) AHBAP zur Verfügung gestellt. AHBAP wurde von dem türkischen Rockmusiker Haluk Levent gegründet. AHBAP ist bei den Versorgungs- und Rettungsmaßnahmen der Erdbebenopfer von Anfang an dabei gewesen. Laut Wikipedia werden ihre Mittel für Soforthilfe und Such- und Rettungsmaßnahmen, Gesundheitsdienste, Hilfsmittel für den Grundbedarf und Stipendien für Studierende und Schüler eingesetzt. Emanuel Knorr ist es wichtig, eine Organisation zu unterstützen, die unabhängig von der türkischen Regierung arbeitet und über lokale Netzwerke verfügt, damit das Geld da ankommt, wo es gebraucht wird.

Die Auktionen werden schon am Montag, 24.04.2023 enden! Haltet euch ran, wenn ihr bieten wollt.

ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X