ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA-WIN-Galerie 1. Quartal 2023

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuesten WIN-Gewinner!

8. April 2023

Wie auch letztes Jahr sind wir natürlich wieder mit tollen Gewinnspielen ins neue Jahr gestartet! Hier seht ihr eine Übersicht der Glückspilze aus den ersten drei Monaten 2023!

Stefan S. alias Steffog ist nun stolzer, neuer Besitzer eines Sonicware LIVEN Bass and Beats:

ANZEIGE

„Der Gewinn ist angekommen und macht Riesenspaß. Ein sehr inspirierendes Instrument.“

Liven Bass and Beats


Die Korg Drumlogue Drum Machine ging an Sky L. alias Ananda aus Ravensburg:

„Das Gerät ist inzwischen bei mir und ich habe sehr viel Spaß damit. Vielen Dank nochmals!!! Ich freue mich wirklich riesig (Yehaaaa!)!!!“

Drumlogue Drum Machine


Teresa P. alias Tresl aus Köflach hat den Modal Cobalt 8X gewonnen:

„Das sind ja wunderbare und unglaubliche Nachrichten, ich bedanke und freue mich sehr!!!!!! Ein wirklich wunderbarer Synthesizer.“

ANZEIGE

Der Waldorf Kyra Seablue ging an Sebastian K. alias rio aus Berlin:

„Das ist ja unglaublich!“


Den YAMAHA MODX6+ erhielt Thomas F. alias TomTom aus Dortmund:

„Der prachtvolle Synthesizer ist gerade angekommen und ich hab ihn direkt in das Zentrum meiner kleinen Keyboard Ecke platziert. Ich finde er macht sich da sehr sehr gut, oder?? :-) 

Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal, das war definitiv mein Highlight des Jahres – und das Jahr ist noch so jung… :-)“

Yamaha Mod X 6


Robert K. alias Rob.D.N. aus München hat den Eventide H90 Harmonizer gewonnen:

„WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN

Der Eventide H90 gehört jetzt fest zu meinem Live-Set.
Ihr seid einfach die Besten. Viele Grüße auch an Peter der mir das Ding auch noch persönlich gebracht hat.“

Eventide H90


Stolzer neuer Besitzer der SONIC FARM 2DI4 MKII Röhren-DJ-Box ist Michael B. alias JustMe aus Achim:

„Mache schon seit Jahren bei fast jedem Gewinnspiel mit, man rechnet aber nicht wirklich damit, tatsächlich mal dabei zu sein. Umso größer die Freude !
Klasse, was Ihr insgesamt so leistet bei und mit Amazona…!“

Sonic Farm Röhren DJ Box

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Langsuan

    Freut mich sehr, dass jeder der Gewinne bei sympathischen Musikern angekommen ist, die die Geräte den Bildern nach auch gut verwenden können. Herzlichen Glückwunsch ; )

  2. Profilbild
    m-ex

    Kaum vergehen ein paar Wochen und schon ist wieder „Weihnachten“. 😀
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Beschenkten.

  3. Profilbild
    Flowwater AHU

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle und ganz viel Spaß mit den tollen Geräten (»Cobalt 8X« … wie geil).

    Und natürlich: Ein frohes Osterfest an alle! 🐰🥚🐰

  4. Profilbild
    Tai AHU 3

    Gratuliere euch allen. @TomTom: wie bekommst du die Icons im Dock so zusammengerückt? Bei mir nehmen sie die ganze Breite ein (vielleicht habe ich einfach zu viele 😜). Und ist das immer so aufgeräumt? Würde ich nie im Leben schaffen.

    • Profilbild
      Tomtom AHU

      @Tai Da mache ich ja nur Musik, da kann es nicht sehr unordentlich werden… das Chaos ist ausserhalb des Fotoausschnitts… 😂👍

      • Profilbild
        Tai AHU 3

        @Tomtom Wenn mich das Gerümpel auf meinem Schreibtisch schon mal nervt, denke ich über die Option einer zweiten Schreibtischplatte 4 cm über der ersten nach. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die elegant aus dem Sichtfeld rein und raus bringe.

  5. Profilbild
    Langsuan

    @gaffer: Im Dock gibt es die vertikalen Linien. Wenn du da drauf gehst wird der Mauszeiger ein doppelter Pfeil hoch und runter. Wenn du klickst, draufbleibst und mit der Maus hoch oder runter gehst, kannst du den Dock in der Größe skalieren.

    • Profilbild
      Tai AHU 3

      @Langsuan Den kenne ich, danke. Wahrscheinlich reichen einfach 2560 Pixel nicht aus, dass ich so viel Platz links und rechts hinbekomme. 🙃. Denke jetzt über 3440 nach…

  6. Profilbild
    Nik Elektrik

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Und die GiveAways: Wieder mal ein Schmackofatz nach dem anderen. Großartig!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X