ANZEIGE
ANZEIGE

AMAZONA.de-Gewinner 4. Quartal 2022 – alle Bilder

Und wieder eine tolle Bildergalerie unserer WIN-Gewinner

24. Januar 2023

Na geht doch :)

Seit wir die Bilder unserer Gewinner zur Bedingung gemacht haben, bekommen wir nun regelmäßig schöne Gewinnerfotos. Und das ist gut so, den sich für andere freuen hat schon auch was… und vielleicht klappt es ja dann auch selbst mal mit bei einem unserer nächsten Gewinnspiele. :)

ANZEIGE

Bert F. alias Max.M1 aus Dresden hat den SPL GoldMike Mk2 Mikrofonvorverstärker gewonnen:

Carlos C. alias Lopes da Costa aus Frankfurt hat eine 1010music nanobox lemondrop gewonnen:

Sönke F. alias baselzwei aus Bockshorn hat eine 1010music nanobox fireball gewonnen:

ANZEIGE

Kornelius H. alias Linus aus Augsburg hat die Reproducer Epic 4 Monitore gewonnen:

Thomas T. alias R-Nautilus aus Berlin hat das Roland SPD-SX PRO SAMPLING PAD gewonnen:

SPD-SX Pro Sampling Pad

Holger M. alias bluebell aus Nonnweiler hat den KORG opsix Synthesizer gewonnen:

Gewinner KORG Opsix

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Flowwater AHU

    Aus meiner Sicht hat Kornelius eindeutig das beste Bild abgeliefert! Hahahaha! Sehr gut! 😂👍👍👍

    Aber … wieso ist den MEIN opsix an Holger gegangen? Da ist doch was schief gelaufen! 😋 (Spässle)

    Ich wünsche allen Gewinnern ganz viel doll Spaß mit ihren Preisen! 🤗🙂

    • Profilbild
      bluebell AHU

      Glitch in der Matrix zu meinem Gunsten 😀

      Ich bin recht angetan. Der Opsix ist mitnichten nur eine DX7-Replica. Mit seinen Operatoren, die auch andere Wellenformen als Sinus können, und mit seinem Filter ist er durchaus auch als subtraktiver Synth zu verwenden. Das wäre beim Algo mit 6 Carriern quasi ein subtraktiver Synth mit 6 DCOs.

      DX7-Sysex-Files von Hexter oder Dexed laden geht.

      Seltsam war nur, dass sich der Opsix mit USB-MIDI nach wenigen Note On aufhängt und neu gestartet werden muss. Ob es am USB-Kabel lag oder am USB-Hub, am Opsix oder am Linux habe ich nicht eruiert, da herkömmliches MIDI mit DIN-Steckern prima funktioniert, auch mit Sysex-Files (macht der Linuxer mit dem Program amidi).

      • Profilbild
        Flowwater AHU

        Wie gesagt: Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Schlitten. Der »opsix« wäre aus den zuletzt von Amazona verlosten Geräten dasjenige gewesen, welches mich am meisten interessiert hätte. 🙂

  2. Profilbild
    baselzwei

    Auch wenn ich vielleicht von Zeit zu Zeit ab und zu jemanden ins selbige jage…. wohnen tue ich in Bockhorn und nicht in Bockshorn… :-). Vielen Dank für Eure fantastischen Gewinnspiele. Jedes Mal, wenn ich im Studio bin, freue ich mich über den 1010 Music Fireball. Das ist ein ganz wunderbarer Synth!

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X