ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: D’Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

1. Juli 2023

ELEGANCE MEETS BOLDNESS

Dangelico Excel ss tour slate

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen für die D’Angelico Excel SS Tour Slate E-Gitarre. Diese geht nach Neumünster zu Edgar K. alias Sam Hain. Wir gratulieren recht herzlich!!!

ANZEIGE

___________________________________________

Mit unserem neuesten Gewinnspiel wollen wir mal ganz bewusst ins Blaue zielen, denn gemeinsam mit D’Angelico verlosen wir eine wunderschöne Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre im Wert von € 1.399,-.

Also schnell mitmachen & vielleicht schon bald ins Schwarze treffen… viel Glück!

D’Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Die SS aus der Excel Series Tour Collection ist auf dem besten Weg, ein moderner Klassiker in der Welt der Semi-Hollow-Gitarren zu werden. Mit einem 15 Zoll breiten Goldlöckchen-Korpus und einem tiefen Single-Cutaway ist die Excel SS Tour ideal für Spieler, die eine elegante, auf das Wesentliche reduzierte Semi-Hollow suchen, die für eine Vielzahl von Genres und Spielstilen geeignet ist.

Ausgestattet mit einem Satz der brandneuen Supro Bolt Buckers bietet die Excel SS Tour eine große Auswahl an Sounds, die individuell anpassbar sind. Ein C-förmiges Halsprofil bietet maximalen Komfort und Spielbarkeit, während ein Ebenholzgriffbrett mit einem 12-Zoll-Radius die Balance zwischen Ergonomie beim schnellen Spielen und Akkordkomfort schafft. Mit einer alternativen Retro-Ästhetik, einschließlich Diamant-F-Löchern im Stil der 1930er Jahre, bietet die Excel SS Tour einen zeitlosen Look – jetzt in den Farben Solid Wine, Solid Black und Slate Blue erhältlich.

Der SS Tour ist ein elegantes Single-Cutaway-Design und bietet einen holzigen, lebendigen und warmen Klang – inklusive einem Schlagbrett und Diamant-F-Löcher im Stil der 1930er Jahre, die für Old-School-Charme sorgen.

Supros Version des gefragtesten P.A.F. Humbucker und Bolt Bucker sorgen für kräftige, Vintage-inspirierte Klänge. Warm und ausgewogen, aber dennoch mit knurrenden Tönen – so gefällt uns das. Die Humbucker verwenden einen Alnico 2-Magneten im Hals und Alnico 5 im Steg.

ANZEIGE

Ein 12-Zoll-Griffbrettradius und ein mittelgroßer Jumbo-Bunddraht auf einem Ebenholzgriffbrett sorgen für mühelose Spielbarkeit. Gepaart mit einem C-förmigen Hals mit extra Dicke an der Schulter für guten Sitz in der Hand und zusätzlichen Grip.

Kundenspezifische Mechaniken von Grover ermöglichen eine präzise Stimmung. Ein Satin-Nickel-Finish und cremefarbene Knöpfe stehen für Vintage-inspirierten Minimalismus, während eine untergroße Throwback-Kopfplatte mit 5-lagiger Bindung eine dezente Alternative zur typisch verzierten D’Angelico-Ästhetik bietet.

Auf einen Blick:

  • Bauform: Semi Hollow mit Centerblock
  • Decke, Boden und Zargen: Ahorn laminiert
  • Hals: Ahorn / Walnuss / Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Small Diamonds Griffbretteinlagen
  • 5-lagiges Korpusbinding
  • Halsprofil: C
  • schmaler Hals
  • Mensur: 635 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • 22 Bünde
  • Tonabnehmer: 2 Supro Bolt Bucker Humbucker
  • 1 Volume- und 1 Tonregler
  • 3-Wege Schalter
  • Grover Vintage Deluxe Mechaniken
  • EG2P Klinkenbuchse
  • DAngelico Stopbar Tailpiece
  • matt vernickelte Hardware
  • Farbe: Slate Blue

Nähere Informationen könnt ihr auf der Herstellerseite von D´Angelico lesen.

Auch bei Thomann könnt ihr euch die E-Gitarre HIER anschauen.

Teilnahme:

Teilnahmeberechtigt sind nur Inhaber eines AMAZONA.de-Accounts mit mindestens 25 AHU-Punkten. Der aktuelle Stand der AHU-Punkte ist abrufbar in deinem Profil. Alles zu AHU-Punkten erfährst du HIER.

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten und im Gewinnfall den Gewinn wie unten beschrieben zu bestätigen– VIEL GLÜCK!

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 31. Juli um 24 Uhr.

Gegenleistung der Gewinner

Als Gegenleistung für den Gewinn sind wir berechtigt, den Gewinner unter Bekanntgabe seines Vornamens, der Initiale seines Nachnamens, seines AMAZONA.de-Avatarname sowie seines Wohnorts öffentlich bekannt zu machen, insbesondere auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen.

Zudem freuen wir uns immer sehr, wenn uns der Gewinner ein Foto von dem Gewinn zusendet. Dieses kann entweder den Gewinner mit dem Gewinn oder den Gewinn im Umfeld seines Recording-Sets zeigen. Dieses Foto wird dann von uns ebenfalls auf unserer Webseite und in unseren Social-Media-Profilen veröffentlicht und hilft uns zu zeigen, dass hinter unseren Gewinnern echte Personen stecken. Wir bitten den Gewinner uns das Bild binnen 2 Wochen nach Zugang des Gewinns in digitaler Form zu senden.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Sonstiges

Der Preis wird dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Übergabe des Preises an den Beförderer geht die Gefahr der Beschädigung oder des Verlustes auf den Gewinner über. Für Lieferschäden sind wir nicht verantwortlich.

Eine Barauszahlung des Gewinns sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!

Datenschutzhinweise

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die oben genannten Teilnahmebedingungen. Unter diesem Links findet ihr die Datenschutzhinweise.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    automix

    Das erste was Ich mache wenn ich die Gitarre gewinne ist einen Lackierer anrufen. Die Farbe geht ja garnicht. Aber sonst ein schönes Instrument.

    • Profilbild
      ollo AHU

      @automix Ja, meinen Geschmack trifft die Farbe auch überhaupt nicht. Grade bei Gitarren gibt es ja eine Menge Designfehltritte, die dann als Sonderauflage auch noch viel zu teuer verkauft werden.

      Aber vielleicht gefällt sie ja jemand anderem dafür umso mehr.

    • Profilbild
      sebfuchs

      @automix Du kannst natürlich auch mit einer entsprechenden Verkleidung für ein stimmiges optisches Gesamtkonzept sorgen. Ich freue mich schon auf Dein Gewinnerfoto! 😄

  2. Profilbild
    2r2n

    Das erste was Ich mache wenn ich die Gitarre gewinne ist……Gitarre spielen lernen.

    • Profilbild
      GuitarHearts

      @CDRowell schöner Ast.
      Auf jeden Fall mal ne Farbe die es nicht überall gibt. Passt noch schön ein Knicks Logo drauf 😎

      • Profilbild
        CDRowell AHU

        @GuitarHearts Dankbarkeit geschieht in Blau… sozusagen eine logische Folge der „Guten Saat“… 👍

    • Profilbild
      2r2n

      @CDRowell Da gibt es schon einen: „Blau blau blau blüht der Enzian……“

  3. Profilbild
    alpenblueser

    Normalerweise wünsche ich ja allen anderen Teilnehmern auch viel Glück, Sorry, aber dieses Mal halte ich mich damit zurück. Denn ich habe das Gefühl, die Gitarre und meine Finger hervorragend zueinander passen würden 😉😊😎

  4. Profilbild
    Sashdorian

    Alter Falter. Das wäre ja mal genau das Geburtstagsgeschenk was ich schon immer haben wollte. Liebäugel schon ewig mit einer wertigen Semi Hollow.
    Absolut geiles Teil.

  5. Profilbild
    kufi

    Sie würde sich sehr gut zwischen der Tele und der Paula machen. Und definitiv auffallen 😁

  6. Profilbild
    Jazzheini

    Tolles Gewinnspiel! Die dAngelico Tour-Serie finde ich super interessant, hab mir schon etliche Testvideos angeschaut. Und ich stehen auf ungewöhnliche Farbgebung sowie das reduzierte Design (im Vergleich zum gewohnten Design des Herstellers). Würde sicher gut aussehen neben meiner Lautsprecherbox in Surfgreen. Und ja, ich spiel Jazz da drauf …. ((-:

    Und wenns jemand anderes gewinnt, gönne ich es auch von Herzen. Logisch.

  7. Profilbild
    plucky

    Ha, schon wieder haut ihr – nach der Ibanez Q – ne interessante Gitarre raus!

    Weshalb die Farbe hier nicht nur Freunde hat, ist mir schleierhaft. Ist doch blau😁

    Also flugs kopfüber in die Lostrommel hüpfen und hoffen, dass die Glücksfee meine Schuhe mag und mich daran wieder rauszieht😉

  8. Profilbild
    elkfield

    Wieder Hammer-Gewinn. Ich würde mich riesig freuen und mein Sohn wahrscheinlich gleich mit.

  9. Profilbild
    Verzupft nu mal

    Find ich ne coole Sache, sollte das Glück bei mir Anklopfen und sagen: Hey let the good Times Rock ’n Roll und verzupf dich mal richtig.
    Dann würde Sie ne geilen Platz bei meiner Premier Excel bekommen. 🍀🥰🤘

  10. Profilbild
    Kudaketa

    Tolle Gitarre. Selbst die Farbe finde ich nicht so schlimm, wie viele der Kommentatoren hier… Hat doch nen Charme, mal nicht ’ne 08/15-Farbe zu haben. ¯\_(ツ)_/¯

  11. Profilbild
    Jam From Last Night

    Hallo Leute,
    ich suche immer wo die Gewinner stehen, aber ich finde es nicht. Newsletter bekomme ich eigentlich, dort steht es nicht. Auf der Seite der Verlosung ebenfalls nicht. Ich freue mich sehr über einen Link, damit, falls es mich mal treffen sollte, ich es auch bekomme. Wäre sehr schade, wenn ich es verpasse.
    Bitte postet einen Link, damit ich auf dem Laufenden bin.
    Danke Euch.
    Allen weiter viel Erfolg.

    • Profilbild
      Suzie Q RED

      @Jam From Last Night Hallo Jam From Last Night,
      auf keinen Fall wirst Du eine Benachrichtigung verpassen😉
      1. Die Gewinner werden immer am Anfang des Newsletters bekannt gegeben.
      2. Die Gewinner werden immer nach der Ziehung in der Verlosung gleich nach dem Aufmacherbild veröffentlicht.
      3. Die Gewinner werden von uns persönlich per Mail benachrichtigt.
      Also keine Angst, wenn es bei Dir so weit ist, bekommst Du es sicherlich mit!
      Viele Grüße von der Redaktion

  12. Profilbild
    Mjusick73

    Ihr bringt mich immer wieder zum Träumen! 😍
    Irgendwann mal…..😎
    Farbe würde mir auch passen…

  13. Profilbild
    Linus AHU

    Eine wunderschöne Gitarre in einer Farbe, die ich so noch nicht gesehen habe.
    Für mich, eine Traumgitarre 😍

  14. Profilbild
    chris

    Die würde farblich perfekt zu meinen Augen passen!
    Ich schicke auch ein Beweisfoto.

    Und nein, sie sind nicht blau geschlagen.😄

  15. Profilbild
    FloMo

    mir gefällt sie auch! eine hollowbody, fehlt definitiv noch in der sammlung :)

  16. Profilbild
    Sam Hain

    Gerade gesehen, das ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig und das tolle daran ist, das ich bereits auf der Suche nach einer günstigen Semi-Akustik war um Jazzstandards damit zu spielen. 🙂

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X