ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: KURZWEIL ARTIS SE

7. April 2015

Kuzrweil Artis SE

Wir gratulieren dem Altenheim St. Jakobsstift aus Augsburg.
Viel Spaß mit dem Kurzweil Artis SE


KURZWEIL ARTIS SE

88 KEY STAGE PIANO

Wir alle fiebern schon gespannt der Musikmesse 2015 in Frankfurt entgegen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, starten wir mit einem echten Highlight in den Gewinnspielmonat April. Gemeinsam mit Sound Service verlosen wir das KURZWEIL ARTIS SE 88 KEY STAGE PIANO im Wert von 1.664,81 €.

ANZEIGE
Kurzweil Artist SE

Kurzweil Artis SE

Die 88 Tasten der gewichteten Fatar TP-100 Klaviatur mit Hammermechanik können in bis zu vier bespielbare Zonen unterteilt werden, welche mit verschiedenen Lautstärken versehen werden können. Die besten Sounds der Erweiterungen PC3K und KORE 64 sowie neue Pianos, E-Pianos, Synthies, Streicher, Schlagwerk, Gitarren und Clavinets warten darauf, von euch ausprobiert zu werden.

Kurzweil Artist SE

Kurzweil Artis SE

Das Kurzweil Artis SE ist das ideale Werkzeug für Bandkeyboarder. Egal welche Stilrichtung ihr spielt, das Artis SE hat garantiert den richtigen Sound für euch im Köcher. Einen Test zum ARTIS SE können wir leider erst in Kürze präsentieren. Hier finden Sie aber schon mal einen Testbericht von  Felix Thoma zum großen Bruder.

ANZEIGE

Ihr könnt nicht warten und wollt gleich zuschlagen? Bitteschön!

Die Antwort auf unsere Gewinnspiel-Frage verbirgt sich auf  der Herstellerseite von Kurzweil.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.05.2015.
AMAZONA.de wünscht viel Erfolg.

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X