ANZEIGE
ANZEIGE

Coming soon – das AMAZONA.de T-Shirt 2023

Termin vormerken und kostenloses AMAZONA-Shirt sichern!

13. April 2023

Hat da jemand AMAZONA.de-T-Shirt gesagt?

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Aber keine Angst, ihr habt noch nichts verpasst! Da unsere T-Shirts im letzten Jahr schneller weg waren, als man AMAZONA.de sagen kann, geben wir euch dieses Jahr etwas mehr Vorlauf. Schnell sein müsst ihr dann aber trotzdem ;-).

Und zwar am Samstag, den 15. April 2023 um 12:00 Uhr. Denn da startet unsere diesjährige AMAZONA.de Aktion für kostenlose T-Shirts.

ANZEIGE

Was das heißt? Wir haben unserem legendären AMAZONA.de-T-Shirt einen brandneuen Look verpasst und verschenken 100 Stück an euch – die weltbeste Community!

ANZEIGE

Also besser heute einen Reminder stellen und am 15. April um 12 Uhr online sein, wenn unser News-Artikel live geht mit allen Infos und Teilnahmebedingungen.

Bis dahin checkt doch mal die letztjährigen Designs und kommentiert gerne mal, welches euer Liebling war!

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Ananda AHU

    Ich frage mich gerade welche T-Shirt-Größe das Äffchen auf dem Bild hat und was der (oder die?) wohl im Studio (insbesondere bei DER Konsole im Hintergrund) so anstellt. 🤔 😎

    Wieder eine toole Aktion!

  2. Profilbild
    mariemusic

    Uiii, pünktlich zur Abschaltung unserer letzten Atomkraftwerke. Was hat das wohl zu bedeuten? Bald nur noch Akustikinstrumente auf Amazona?

  3. Profilbild
    TBS

    Finde ich affengeil aber den Daumen in der linken Hand muss noch zurechtgebogen werden. 😅😉

    • Profilbild
      THo65

      @TBS War mir nicht aufgefallen. Aber jetzt wo man es weiß, kann man es nicht mehr übersehen….

  4. Profilbild
    uelef

    Mein Wecker war gestellt. Die Mail um 12.04 Uhr raus, aber ein T-Shirt habe ich bis heute nicht bekommen. Sind die schon ausgeliefert?

    • Profilbild
      Stephanie Dosch

      @uelef Das tut uns sehr Leid! Evtl. ist hier bei den ganzen Mails etwas durcheinander gekommen! Schicke doch gerne noch einmal eine Mail und dann bekommst du ein T-Shirt. :)

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

X
ANZEIGE X