ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: IBANEZ Axion Label S 6-Str Blue Chameleon E-Gitarre

Profilbild
sartus am 06.03.2024 17:38 Uhr
Das Teil ist absolut heiß!

Gewinnspiel: D'Angelico Excel SS Tour Collection Slate E-Gitarre

Profilbild
sartus am 09.07.2023 13:44 Uhr
Absolut schöner Retro Style

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
sartus am 07.06.2023 14:58 Uhr
Sehr geiles Teil!

Feature: Was ist Djent Metal - die Gitarren & Bands

Profilbild
sartus am 05.05.2023 22:06 Uhr
Ich höre seit 35 Jahren Metal und konnte nie wirklich was mit den subgenres anfangen. Da sind die Unterschiede oft so marginal. Meshugga höre ich schon sehr lange aber der Begriff Djent kam mir erst vor 1 - 2 Jahren zu Ohren.

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
sartus am 16.04.2023 12:46 Uhr
Naja die Lautstärke von E Drums sollte man nicht unterschätzen :) takatakatak

Gewinnspiel: SpeedLight Kit E-Drum Set von 2Box

Profilbild
sartus am 16.04.2023 12:44 Uhr
Das Teil wäre so der Hammer!

Test: Harley Benton MV-4MSB Gotoh SFG, Bassgitarre

Profilbild
sartus am 07.02.2023 15:13 Uhr
Moin, mich würde interessieren wie sich dieser Bass zum CLASSIC VIBE '60S MUSTANG von Squier verhält. HB macht ja durchaus gute Instrumente von denen ich auch ein Paar besitze, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das ich bei den etwas besseren Squiers etwas mehr für mein Geld bekomme.

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
sartus am 07.02.2023 10:45 Uhr
WOW was ein heftiges Teil!

Test: Universal Audio UAFX Woodrow '55, Effektgerät

Profilbild
sartus am 14.12.2022 15:02 Uhr
Naja bald ist ja Weihnachten da kann man sich das schöne Teil schonmal wünschen. Ist auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.

Roland D-Flux, 50th Anniversary E-Drums

Profilbild
sartus am 20.10.2022 13:30 Uhr
wenn ich auf der Roland Seite lese :"Availability & Pricing The 50th anniversary concept models are not for sale." Bedeutet das dann das es sie so nie geben wird, ähnlich wie bei concept cars, oder nur das es sie noch nicht gibt?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X