ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Loupedeck CT & 2x Loupedeck Live

Profilbild
Lagubis am 01.04.2022 12:06 Uhr
Interessante Devices. Cool wäre ein FW-Update, das eine Anbindung an die gängigen DAWs ermöglicht. Oder ist das gar nicht vorgesehen/möglich?

Steinberg ändert Lizenzsystem, das Ende des eLicenser als Kopierschutz?

Profilbild
Lagubis am 08.03.2021 14:17 Uhr
An dieser Stelle vielleicht ein bisserl destruktiv, aber wenn ich mir das ganze Dongle-/Licensing-/Abo-Gedergel (plus den regelmäßigen Update-Ärger) anschaue, fühle ich mich einmal mehr in meiner Entscheidung bestätigt, dem ganzen DAW-Kram den Rücken zugekehrt und auf Hardware umgesattelt zu haben. Das ist zwar platzintensiver, aber deutlich intuitiver, schneller und macht…

NAMM NEWS 2017: Akai MPCX & MPC Live

Profilbild
Lagubis am 10.01.2017 10:44 Uhr
Na, das wurde aber auch Zeit! Die MPCX scheint ja einiges zu bieten. Super, dass die Q-Link-Potis ein Display bekommen und so das Hauptdisplay entlastet wird. Großartig auch das Festhalten an der Anschlussvielfalt und das CV-Plus. Vermisse aber Digital I/O. . Hoffe, dass die Software das gute, alte MPC-feeling und…

Top News: Critter & Guitari Organelle, Synthesizer und mehr

Profilbild
Lagubis am 30.11.2016 17:18 Uhr
Vielen Dank für den schönen Artikel. Besonders gelungen ist ja das Foto mit dem "Critter & Guitari Stonehenge"-Arrangement. Großartige Idee :-) . Damit ist jdf. klar geworden, womit ich mich dieses Jahr zu Weihnachten überrasche...

Experience Elektron Analog Keys & Overbridge

Profilbild
Lagubis am 26.10.2016 23:39 Uhr
Hallo Peter, vielen Dank für den schönen Artikel. Er spricht mir sehr aus dem Herzen. . Hier meine Erfahrungen: Vor einer Weile habe ich mich von dem DAW-Gefiddel verabschiedet. Sitzen vor dem Monitor killt auf Dauer Kreativität. Besser Potis drehen und Sounds schrauben. Also auf Hardware umsteigen, aber auf welche?…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X