ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Black Box: Roland TR-707 Drumcomputer (1985)

Profilbild
coupe70 am 28.01.2022 23:54 Uhr
Alle 3 am Ende des Artikels aufgeführten Links sind leider tot.

Test: Rode Wireless GO II Drahtlossystem

Profilbild
coupe70 am 27.11.2021 15:05 Uhr
"Coole Videos" enden leider schon dort, wo man so ein schwarzes "Ding" mit Rode-Aufdruck am Revers klemmen hat. Da kann man sich auch (die Sender bieten ja auch die lokale Aufnahme) ein Handy in die Brusttasche stecken. Für manche Anwendungen ist der Kasten sicher kein Problem (siehe Kommentar über mir)…

Test: Novation Circuit Rhythm, Sampler und Groovebox

Profilbild
coupe70 am 08.08.2021 11:32 Uhr
Für 100 Euro mehr gibt es einen Polyend Tracker. Der Circuit hat anschlagsdynamische Pads, der Tracker nicht. Spricht sonst IRGENDWAS für den Circuit...?

Arturia Impact vs Akai Rhythm Wolf

Profilbild
coupe70 am 07.10.2018 14:18 Uhr
Liebe Redaktion, ich wäre schwer dafür, dass Ihr auch Leserstorys wenigstens in Sachen Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung lektoriert, damit sie lesbar werden. Sonst ist niemandem geholfen, weder den Autoren, noch den Lesern.

Top News: Touchpad, Controller

Profilbild
coupe70 am 22.02.2018 14:07 Uhr
Für 55 Euro bekommen ich heute ein 7-, vielleicht sogar 10-Zoll Tablet mit TouchOSC. Auf der Haben-Seite sehe ich beim Touchpad nur das haptische Feedback, beim Tablet sehe ich frei programmierbare, wechselbare, vielfarbige Layouts, freie Beschriftung, weit mehr Bedienelemente als nur Buttons, Senden von Keys, MIDI und OSC, drahtlose Verbindung…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X