ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
thamash am 09.01.2024 15:56 Uhr
Atarikids pauschale, unfundierte Diffamierung von Marusha und im Kern von älteren Frauen in der Musikkultur im allgemeinen ist also durch die Meinungsfreiheit gedeckt? Das ist deine Antwort dazu? Ich glaube du brauchst dringend Nachhilfe zu dem Thema.

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
thamash am 09.01.2024 15:21 Uhr
"Sein, wer er ist"? Ist das dein Ernst? Warum darf dann Marusha nicht sein, wer sie ist oder als Kunstfigur in den 90ern mal war? Wenn seine Kommentare einen misogynen Ageismus implizieren, denn im Video ist lediglich eine "ältere" Frau zu sehen, die das Instrument überzeichnet expressiv spielt, und er…

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
thamash am 09.01.2024 14:12 Uhr
Aus Atarikids Kommentar könnte man sicher auch einen Unterton von Misogynie und Ageismus raushören, denn im Video ist ja eine Frau zu sehen, die definitiv nicht Marusha ist, aber offenbar ebenfalls in der zweiten Hälfte ihres Lebens und im entfernstesten was mit Musik macht und weil - jetzt wird es…

Dubreq Stylophone Theremin

Profilbild
thamash am 09.01.2024 13:34 Uhr
Sorry, wenn jetzt Träume zerplatzen, aber die Bilder waren lediglich CGI Modellings. Das war damals vor 3 Jahren nur eine Designstudie, extra mit dem Disclaimer: "This is not a product release but a design study for the purpose to gather customer feedback. We cannot promise if and when we will…

Korg Nu:Tekt HD-S und Nu:Tekt TR-S Effektpedale

Profilbild
thamash am 03.02.2023 14:51 Uhr
Danke Dimitri, für die Info. Aber Ich muss gestehen, dass dein Beitrag für die journalistische Darstellungsform der Kurznachricht in der Rubrik News etwas sehr viel persönliche Meinungsäußerung enthält und auch das Thema fundierte Recherche deutlich zu kurz kommt. Dass die Röhre im Korg Nu:Tekt HD-S "mit LEDs beleuchtet" wird, ist…

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
thamash am 30.03.2022 13:36 Uhr
Sherlock Holmes lässt grüßen! XD

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
thamash am 30.03.2022 13:35 Uhr
Das wäre ja betriebswirtschaftlich völliger Unsinn, wenn CME sich R&D und den Aufbau der kompletten Produktionslinie spart und einfach bei Behringer produzieren lässt. Es scheint doch viel schlüssiger, wenn CME sich die Arbeit macht und den Swing auf den Millimeter genau nachbildet inkl. gleichen Potis, identischer Beschriftung und Druckfarben, nur…

CME stellt SWIDI vor, Bluetooth MIDI-Controllerkeyboard mit Sequencer

Profilbild
thamash am 30.03.2022 13:19 Uhr
Bei einem identischen Rendering ist natürlich die logischste Schlussfolgerung, dass es sich um einen gephotoshopten Scherz handeln muss und nicht um eine Kooperation, bei der Behringer einfach die SWIDIs für CME auf Basis des Swings baut, wofür nur minimale Anpassungen im Produktionsprozess nötig wären. Das wäre ja viel zu einfach.

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
thamash am 15.01.2021 15:07 Uhr
Lob an die Grafik-Abteilung. Ist diesmal deutlich geschmack- und humorvoller als die üblichen Beauty-Modell-Stockphotos. Zumal gute Hardware sexy genug sein sollte, dass man die nicht braucht. Heißt ja nicht umsonst im Volksmund "Gear Porn".. XD

Gewinnspiel: Waldorf Kyra Desktop-Synthesizer

Profilbild
thamash am 15.01.2021 13:07 Uhr
Ich gelobe hiermit feierlich, den Waldorf Kyra nicht wie die Peter und die Redaktion frevlerisch für eine bloße PR-Photo-Op gefährlichem Salzwasser und Sand auszusetzen, wenn ich die Ehre haben sollte, ein Gewinnerfoto anfertigen zu dürfen.. LOL
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X