ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
SonicMonic am 27.08.2021 21:24 Uhr
Freut mich, Hannes. Mir hat es auch enorm Spaß gemacht und KEYS war auch für mich eine spannende Zeit.

Test: Native Instrument Komplete 12 Ultimate Collector's Edition

Profilbild
SonicMonic am 31.10.2018 13:48 Uhr
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Auf https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/bundles/komplete-12/compare/ sind vier Spalten zu sehen. Die dritte Spalte ist die K12U. Hier sind alle Produkte der Symphony Series gelistet.

Test: Native Instrument Komplete 12 Ultimate Collector's Edition

Profilbild
SonicMonic am 31.10.2018 13:41 Uhr
Hallo Markus, ich glaube jeder weiß was mit dem "falschen" Begriff Naturinstrumente gemeint ist :). Aber ich gebe Dir natürlich Recht, es wäre passender gewesen akustische Instrumente als Bezeichnung zu verwenden. Da war ich wohl schon etwas geistig erschöpft ...

Test: Native Instrument Komplete 12 Ultimate Collector's Edition

Profilbild
SonicMonic am 31.10.2018 13:37 Uhr
Hallo The-Sarge, vielen Dank für Deine Anmerkungen, allerdings kann ich nicht nachvollziehen was Du meinst mit "K12U enthält nur die Symphony Essentials". In der Übersichtsseite des Herstellers steht hier ganz klar, dass alle Produkte der "Klassik-Instrumente" enthalten sind. Aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Leider…

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
SonicMonic am 17.10.2018 15:34 Uhr
Hi fritz808 ... leider sehe ich Deinen richtigen Namen nicht, aber es freut mich natürlich, dass es noch Leute gibt die mich aus meiner Zeit kennen, als ich KEYS aus der Taufe gehoben und geleitet habe. Aus meiner Sicht waren dies die besten Ausgaben aller Zeiten, aber ich bin natürlich…

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
SonicMonic am 17.10.2018 15:10 Uhr
Wir haben zwischenzeitlich von Native Instruments eine Info bekommen. Ich gebe dies hier mal so unkommentiert weiter: Yes this feature was removed. To the point: The database tab was removed as it was a high maintenance feature that got real low usage, plus it was confusing for new users. It…

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
SonicMonic am 17.10.2018 13:37 Uhr
Danke TobyB für die Info. Dass es geht, war mir natürlich bewußt. Wie es funktioniert sieht man in Logic, wenn man einfach ein Soundmodul (wie Classic Electric Piano) lädt. Hier wird das Interface sehr schön skaliert und sieht dadurch in jeder Auflösung klasse aus (und im View Pull Down Menü…

Test: Native Instrument Kontakt 6, Software Sampler

Profilbild
SonicMonic am 17.10.2018 12:57 Uhr
Man kann das Fenster größer ziehen, aber die eigentlichen Bedienelemente lassen sich, soweit ich dies erkennen kann, nicht skalieren. In den Voreinstellungen jedenfalls gibt es hier keine Option. Natürlich ist dies wirklich nur ein Manko auf 4k und 5k Displays, denn durch die hohe Auflösung wirkt die Oberfläche sehr klein.…

Interview: Kawehi - Vocal Loop Künstlerin

Profilbild
SonicMonic am 10.12.2017 09:34 Uhr
Hallo Marius, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mir Deine zwei Vorschläge angehört: beide super talentierte Sänger & Performer. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich in jedem Fall dies der Redaktion vorschlagen.

Interview: Kawehi - Vocal Loop Künstlerin

Profilbild
SonicMonic am 10.12.2017 09:22 Uhr
Hallo Wellenstrom, danke für Deinen Kommentar. Kawehi ist in der Tat super bodenständig, was sie in meinen Augen sehr sympathisch macht. Und auch wenn sie mir im Interview gesagt hat, dass sie super nervös ist auf der Bühne ... davon hat man nichts gemerkt, denn sie hat eine tolle Show…
X
ANZEIGE X