ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Roland Juno-106 Analogsynthesizer

Profilbild
shebsen am 19.12.2017 09:19 Uhr
Das waren noch Zeiten, als die Kiste für 300€ zu haben war. Zur Zeit des Erscheinens dieses Beitrags 2007 habe ich gerade meinen Jupiter 4 für 150€ geschossen. Those were the days.

Blue Box: KORG Trident & MKII Ensemble-Synthesizer

Profilbild
shebsen am 20.09.2014 20:41 Uhr
Der gute Siriusmo hat den Ebaypreis des Trident im Alleingang in die Höhe getrieben. Kein Wunder. Die Diskografie des Mannes hat den Synth auf meine Ebay-Suchliste genagelt. Damn!

Test: Gibson SG Standard 2013 EB ME mit Tronical Tuning System

Profilbild
shebsen am 08.10.2013 20:35 Uhr
Sobald das System bei der Tele ankommt schrei ich laut und verschicke Geld!

Test: ESI, UDJ6, Portables USB-Audiointerface

Profilbild
shebsen am 18.03.2013 11:12 Uhr
HeyHey, an sich ganz nice. Wie verhält es sich mit dem Anschluss ans iPad per CC-Kit? Allein für die Traktor-App würd sich das Gerät lohnen. Grüße Shebsen

Alles zu Apple-Gear für Musikproduzenten, iPad, iMac und Mac Pro

Profilbild
shebsen am 16.01.2013 18:48 Uhr
Ich habe mir letztes Jahr den Mac Mini mit 2,7er i7 zugelegt und darauf laufen Live 8, Cubase 7 und die NIs Komplete 8. Bei manchen Vielspurprojekten kommt er schonmal ins Schwitzen. Hängen gelassen hat er mich bisher nie. Leise ist er auch. Ich arbeite täglich mit dem Lüddn benutze…

Vintage-Digital: Clavia Nord Lead, VA-Synthesizer

Profilbild
shebsen am 11.04.2012 10:02 Uhr
Auch sehr interessant. Ich bin gestern auf diese Seite hier gestoßen und verbringe seitdem einige Zeit im "Pelle-Mode". http://nm-.....7sMode.htm Die Warnung sei bitte ernst genommen. Es wird SEHR laut. Gotta love the Lead.

Test: Korg MicroKorg, mobiler VA-Synthesizer

Profilbild
shebsen am 09.11.2010 10:32 Uhr
Gotta love that little bassterd!

Workshop: The Sound(s) of Vangelis

Profilbild
shebsen am 17.06.2010 08:47 Uhr
AIR haben auch hier da mal hingehört... Gerader der Albedo-Sound bringt mich nach Frankreich.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X