Kommentare

BABYLON Freeware Synthesizer, ein Amazona.de-Comunity-Projekt

Profilbild
bytechop  am 12.01.2020 20:54 Uhr
Ich bin immernoch vom Absynth begeistert. So ein ähnliches Konzept wäre klasse. Das mit den extrem langen und flexiblen Hüllkurvenfunktionen für fast jeden Controller hat glaube ich nur der Absynth bisher. Das für jeden OSC Kanal ein eigener Filter und Effekte zugewiesen werden können ist auch stark.

Vergleichstest: Reloop Elite vs. Pioneer DJM-S9, DJ-Battle-Mixer

Profilbild
bytechop  am 07.11.2019 19:04 Uhr
Die Preise gehen durch die Decke und das schon seit Jahren. Völlig überzogen.

Vergleichstest: Reloop Elite vs. Pioneer DJM-S9, DJ-Battle-Mixer

Profilbild
bytechop  am 07.11.2019 19:03 Uhr
Gibt es eigentlich noch brauchbare 2-3 Kanal Battle Mixer ohne Digital Schnick-Schnack? So nach Art Gemini früher oder Vestax. Also gute Fader, brauchbarer EQ ohne FX Spielchen.

Test: Behringer Crave Synthesizer halbmodular

Profilbild
bytechop  am 07.11.2019 18:59 Uhr
Ein wirklich gelungenes Gerät. Der Bass macht ordentlich Druck. Schade ist das beim LFO kein Retrigger/Sync möglich ist und das Tempo nicht angezeigt wird, ein Tempo-Tap wäre auch okay gewesen um mal schnell manuell zu syncen.

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
bytechop  am 07.11.2019 18:49 Uhr
Indem Behringer die ganzen Klassiker günstig raushaut werden die anderen gezwungen mal etwas neues zu entwickeln und nicht die klassichen Grundschaltungen für tausende Euro zu verkaufen. Da hat das verarschen der Käufer ein Ende. Jedenfalls zu einem gewissen Teil.

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
bytechop  am 07.11.2019 18:46 Uhr
Nein. Das Design ist angelehnt hat aber wesentliche Unterschiede.

ASM Hydrasynth – Update 1.4 für den Wavemorphing-Synthesizer

Profilbild
bytechop  am 03.09.2019 23:27 Uhr
Behringer arbeitet daran, vielleicht haben die etwas damit zu tun. Es gibt auch Möglichkeiten Keyboards nachzurüsten. Wenn jemand das Gerät mal zerlegen könnte wäre das schon interessant.

Test: Digigrid D Desktop Audiointerface

Profilbild
bytechop  am 11.03.2019 17:54 Uhr
Danke für den Test, die Netzwerktechnik behalte ich mal auf dem Schirm. Konnte das Interface schon mit Windows getestet werden?

DAW Cockos Reaper 5.97 nun mit ARA 2 und mehr

Profilbild
bytechop  am 25.02.2019 21:56 Uhr
Die Lizenzbeschreibung ist nicht korrekt. Die discount license kann auch kommerziell genutzt werden für kleine Unternehmen. You may use the discounted license if: You are an individual, and REAPER is only for your personal use, or You are an individual or business using REAPER commercially, and yearly gross revenue does…

Behringer Crave Analog-Synthesizer semimodular

Profilbild
bytechop  am 29.01.2019 22:05 Uhr
Ich habe Behringer angeschrieben ob ich schon jetzt einen bekommen kann. Sollte das klappen schreibe ich hier einen Test.