ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Mythos Behringer

Profilbild
synthlover69 am 26.09.2020 01:38 Uhr
Was für ein überflüssiger Artikel. Kaninchenzüchterniveau.

Der beste Audio- und Studio-PC für unter 500,- Euro

Profilbild
synthlover69 am 27.05.2019 13:48 Uhr
Ich habe selten einen so unfundierten, oberflächlichen und gleichzeitig dilettantischen Artikel gelesen. Schade, das Thema hätte mich nämlich sehr interessiert.

Test: Arturia MicroFreak Hybrid Synthesizer

Profilbild
synthlover69 am 25.04.2019 01:23 Uhr
Ich kann und muss WOK zu 100% zustimmen. Aber: Who t.f. ist dieser Herr Kistenmacher?

Test: Sequential Prophet X, Hybrid-Synthesizer & Sampler

Profilbild
synthlover69 am 01.08.2018 23:18 Uhr
Tolle, interessante Soundbeispiele. Danke. Der Text ist mit eindeutig zu viel blabla. Insbesondere das Fazit.

Test: Roland D-05 Boutique Synthesizer, D-50 Klon

Profilbild
synthlover69 am 25.10.2017 23:51 Uhr
Es tut mir sehr leid, aber das ist mit Abstand der schlechteste Test, den ich hier je gelesen habe. Es mag ja sein lieber Herr Grandl, dass sie Synthesizer kennen und lieben. Das macht aber leider keinen kompetenten Testautor aus ihnen. Keinerlei Audiobespiele, insbesondere keine, die den Unterschied zum echten…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X