ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg ARP 2600 M Analogsynthesizer

Profilbild
TinyVince am 12.11.2021 09:10 Uhr
Ich wünsche Korg viel Erfolg mit dem 2600m. Von den ersten Demos her , gefällt er mir etwas besser als der Behringer Pedant und wäre mir prinzpiell auch sympatischer vom Formfaktor und den Anschlussmöglichkeiten. Allerdings der 3fache Preis ist schon obwohl immer noch akzeptabel ,überlegenswert und etwas verrrückt , wenn…

Test: Behringer Odyssey Paraphonic Synthesizer

Profilbild
TinyVince am 29.12.2018 17:37 Uhr
Der Dom1 ist eigentlich konkurenzlos und mM. viel zu günstig. Wenn der nicht mehr hergestellt wird und Massenware war er eh nie,,,,gehen die Preise an die Decke. Meiner kommt nie weg.

Namm News 2018: Korg ARP Odyssey FSQ

Profilbild
TinyVince am 18.01.2018 11:36 Uhr
Leuchten die neuen Fullsize ARP Odyssey im dunkeln vielleicht??? Im Ernst...die letzten erhältlichen ARP FS liegen wie Blei in den Läden und auch die B_Waren. Der Run darauf ist durch auch unter dem Gesichtspunkt der Rackvarianten und des Gebrauchtangebotes an KARP´s . Im Gegensatz dazu geht der MS20m Kit zu…

Test: Roland SE-02 Analogsynthesizer

Profilbild
TinyVince am 27.12.2017 07:25 Uhr
Habe den SE02 auch seit Erscheinen.Mir erschliesst sich nicht, warum man ihn mit dem MiniMoog oder anderen Clones vergleichen sollte? Er klingt "eigen" , weniger weich eher direkter/kraftvoll aber setzt sich sehr gut durch. Geschmacksache sicher aber eine sehr gute Arbeit von SE. Die Kritikpunkte hier beziehen sich klar auf…

Top News: Roland SE-02, Analog-Synthesizer

Profilbild
TinyVince am 06.11.2017 06:08 Uhr
Soundmässig TOP. Aber das Bedienkonzept ist für meine Begriffe sehr fragwürdig. Wenn man eigene Sequencen erstellt und gespeichert hat, die auf eine MidiClock oder analoge Clock warten zu Start, sollte man sich die Speichernummer einer ungestarteten auf InternClock laufenden Sequence merken, um Solosounds zu spielen. Spitze!!! Der ParameterLock Sequencer ist…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X