ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Immersive Audio bei Konzerten

Profilbild
sabsipink am 21.03.2024 12:45 Uhr
sehr guter Bericht Markus ...... bei meinen Anfängen mit Tanzmuke in den frühen 90gern wurden noch die 15/3 Boxen in die Säle geschleppt ......bei Bällen mit 300 Leuten und keinen Ton Mann war der Sound sehr bescheiden .......aber alles zu seiner Zeit ...... im Kino brauch ich jetzt Gehörschutz bei…

Amazing Readers Music: Manfred Wasshuber alias Photonic

Profilbild
sabsipink am 28.02.2021 08:53 Uhr
sehr gut geschrieben und voralem sehr schönes Interview

Black Box: SONOR Mammut Digital Drum System von 1987

Profilbild
sabsipink am 22.09.2019 12:02 Uhr
sehr guter Bericht ….. großes Kompliment

Unglaublich, ich habe den Korg Prologue 8 gewonnen

Profilbild
sabsipink am 09.02.2019 23:37 Uhr
ja ..... genau ..... da wäre ich auch gespannt .... alles gute auf jeden Fall ...... ich freu mich auch die netten Fotos zu sehen

Behringer: Gardiner Houlgate Vintage-Synthesizer Auktion

Profilbild
sabsipink am 27.12.2018 23:50 Uhr
The Seeds of Love ist eine der besten Produktionen ...die ich kenn (musikal. und mixing) unser Ton Mann hat diese Cd immer zum PA einstellen und testen hergenommen, daher kenn ich die Nummern auswendig. Bei Woman in Chains spielte Phil Collins die Drums, einfach genial.

Behringer: Gardiner Houlgate Vintage-Synthesizer Auktion

Profilbild
sabsipink am 27.12.2018 23:17 Uhr
traumhafte storie ...... ein meiner Lieblings Bands ...danke Peter

SPECIAL: Riebes FACHBLATT MUSIKMAGAZIN und seine Geschichte

Profilbild
sabsipink am 11.02.2018 06:18 Uhr
.... nach der Schule zum Kiosk ..... genau so war es bei uns auch ..... und dann sehr lange alles gehortet und gesammelt. ..... irgendwann hat man dann eine Baustelle und befreit sich von allen Zeitschriften. Sehr guter Artikel ......besten Dank

Blue Box: Siel Opera 6, DK600, EK600 & Kiwi Synthesizer

Profilbild
sabsipink am 06.01.2018 21:29 Uhr
....auch der Aufkleber vom Expander ...... ist schon lange Geschichte ...... Musikhaus Willburger ..... lang lang ist es her ......

Test: Yamaha MOXF6 & MOXF8, Synthesizer

Profilbild
sabsipink am 05.01.2018 08:03 Uhr
Hallo TobyB .... freu mich schon auf die ersten Demos (ala soundcloud) die du mit dem moxf erstellst ....... vielleicht kannst du auch deine Arbeitsschritte beim rec. mal näher anführen ......lg und danke erstmal

Test: Yamaha MOXF6 & MOXF8, Synthesizer

Profilbild
sabsipink am 14.12.2017 19:40 Uhr
Danke für den Test. War zwar ein wenig verwundert dass du diesen Test machst, aber echt gut. Wir verwenden den Motif auch schon lange in der Band und im Studio ......ist halt eine eierlegende wms ...... und man bekommt echt was für wenig Geld geliefert ..... voralem gutes Konzept der…
X
ANZEIGE X