ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
AlfieMarx am 01.11.2020 17:47 Uhr
Alter Verwalter, das sieht mal nach einem durchdachten Synth aus! An dem würde ich gern mal ne Runde rumdrehen :)

Gewinnspiel: KORG wavestate Synthesizer

Profilbild
AlfieMarx am 15.09.2020 15:43 Uhr
Schickes Teil und der Klang schwimmt auch auf höchster Welle! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen :)

Gewinnspiel: Zoom LiveTrak L-20 digitales Mischpult mit Bag CBL-20

Profilbild
AlfieMarx am 07.09.2020 19:20 Uhr
Super fette Sache! Schön elektronische Skizzen ohne DAW "outside the Box" aufnehmen und meine Band würde sich auch noch freuen :)

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA je 3x Uno Synth & Drum, Modo Bass & Drum

Profilbild
AlfieMarx am 10.08.2020 15:30 Uhr
Heiße Gerätschaften! Genau das richtige, um das neue Opus am Baggersee zusammen zu frickeln :)

Gewinnspiel: Tegeler Crème RC EQ & Kompressor

Profilbild
AlfieMarx am 09.07.2020 20:39 Uhr
Heiß, mein Master kann auf jeden Fall noch Creme vertragen!

Gewinnspiel: 3x AUDEZE LCD-1 Open System Kopfhörer

Profilbild
AlfieMarx am 07.05.2020 11:19 Uhr
Heißes Gewinnspiel! Meine Ohren würden sich bei einer der vielen späten Mixsessions geschmeichelt fühlen, genauso wie die Nachbarn :)

Super-Gewinnspiel: Novation Peak, Bass Station II & Launchpad Pro MK3

Profilbild
AlfieMarx am 20.04.2020 18:54 Uhr
Yeah, super Aktion! Der Peak würde farblich super zu meiner Mininova passen und ich würde mich über den Novation Sound ohne Menu-diving sehr freuen ;-)

Gewinnspiel: KORG Minilogue XD Module & 2x KRK ROKIT RP8 G4

Profilbild
AlfieMarx am 02.12.2019 11:45 Uhr
Super Geschichte! Dann könnte ich mich endlich von meinen Kopfhörern loseisen.

Gewinnspiel: MOOG DFAM/ MOTHER-32 Eurorack Synthesizer

Profilbild
AlfieMarx am 02.09.2019 20:51 Uhr
Ein analoges Schmankerl fehlt meiner Sammlung noch, das wäre eine super Sache!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X