ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
AmigoMario am 15.11.2023 14:30 Uhr
Für den Synthesizer drücke ich die Daumen so fest es geht. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
AmigoMario am 11.11.2023 20:05 Uhr
Vielen Dank für diese tolle Aktion! Ich drücke die Daumen für den IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro. 🤞🍀

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
AmigoMario am 03.06.2023 22:14 Uhr
Vielen Dank für diese tolle Chance! Die Tastaturversion des ASM Hydrasynth wäre ein Traum!

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
AmigoMario am 16.01.2023 23:16 Uhr
Wow!!! Dankeschön für diese einmalige Gelegenheit! Ich drücke die Daumen so fest es geht!

Jubiläum: 33 Jahre Waldorf Synthesizer, neues Logo und Gewinnspiel

Profilbild
AmigoMario am 11.01.2023 17:42 Uhr
Schade, ich hab es zu spät gesehen...

Gewinnspiel: Modal Cobalt8X Synthesizer

Profilbild
AmigoMario am 19.12.2022 05:54 Uhr
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Gewinnspiel: KORG opsix Synthesizer & drumlogue Drum Machine

Profilbild
AmigoMario am 14.12.2022 11:48 Uhr
Ich drücke die Daumen für den opsix ALTERED FM Synthesizer. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Test: Teenage Engineering TX-6, Field-Mixer, Audiointerface, Synthesizer, Sequencer

Profilbild
AmigoMario am 16.09.2022 22:44 Uhr
Für mich wäre das von der Bedienung her schon alles viel zu klein. Auch wenn das winzige Gerät einiges zu bieten hat.

Yamaha MODX6+, MODX7+ & MODX8+, Workstations

Profilbild
AmigoMario am 27.08.2022 19:58 Uhr
Anspielen möchte ich den Synthesizer auf jeden Fall mal.

Interview: DelayDude über Pedals, YouTube & Selbstständigkeit

Profilbild
AmigoMario am 23.08.2022 16:49 Uhr
Viel Erfolg wünsche ich! Klasse, dass das Problem mit dem YouTube-Account, auch Dank Amazona, gelöst werden konnte.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X