ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Knob Knobs, farbige Reglerkappen für Eurorack und Synthesizer

Profilbild
Brueckenstein am 30.10.2021 21:16 Uhr
ich wünsche viel Erfolg beim nicht verkaufen der Knobs. Ich wollte gleich mit 100 einsteigen, aber dann dachte ich mir trink erstmal ein Bier drüber :D

Nachruf Pascalis Dardoufas - Pascal FEOS

Profilbild
Brueckenstein am 11.05.2020 14:25 Uhr
Danke für die guten Nächte Pascal! Hab hier noch ein paar Raritäten auf Scheibe die jetzt maximalst erklingen werden! Wir sehen uns auf der anderen Seite wieder ;)

Behringer TD-3-MO, Launch-Video der modded Version online

Profilbild
Brueckenstein am 05.02.2020 10:37 Uhr
Das beweißt zwei Dinge: 1. man ist sich im Hause Behringer, so wie auch in meinem Haus, einig dass die TD3 kein würdiges Endresultat geworden ist. Eher eine Schande um es freundlich auszudrücken. 2. Uli hat Anstand zu Fragen ob Robin mit im Boot sein möchte. Wer nicht will ...…

Superbooth 19: Superlative SB-1 Space Bee, SH-101 Clone Prototyp

Profilbild
Brueckenstein am 10.05.2019 22:33 Uhr
Welche Akkorde meinst du?

Superbooth 19: Elektron Digitone Keys, FM-Synthesizer

Profilbild
Brueckenstein am 08.05.2019 18:46 Uhr
Der Moment in dem wir uns alle hoffentlich fragen was man mit einem 700€ MIDI Controller / Keyboard so alles anstellen könnte ? Und warum Elektron kein 700€ Controller / Keyboard released!? Weil restrictions gestern waren (und Innovationen auch )?

Jubiläums-Gewinnspiel: 30 Eurorack-Synthesizer für 8.000,- Euro

Profilbild
Brueckenstein am 06.05.2019 16:29 Uhr
ich könnte mit jedem der Module was anfangen :)

MFB-301 Pro, analoge Drumbox im Vintage-Stil

Profilbild
Brueckenstein am 15.04.2019 21:25 Uhr
Weiss man schon was zu der Bauart? Wenn nicht SMD dann eieieieieieieiei Hab hier dieses alte Pamflet gefunden und da gabs noch Bausätze hierzu ... Dann wären direct outs und einzeltrigger drin! (Link wurde von der Red. gelöscht. Bitte Link-Shortener verwenden)

Test: Formula Sound PM-80R, Retro DJ-Mischpult

Profilbild
Brueckenstein am 16.03.2019 11:19 Uhr
Fast das perfekte Pult. Hier wären noch Stereo direct outs der Knaller gewesen! So bleibt´s bei einem basic club mixer mit zu vielen Spuren :p
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X