ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Harley Benton TravelMate-E, akustische Reisegitarre

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 14.04.2024 14:27 Uhr
für Anfänger und Lagerfeuer sicherlich eine klare günstige Empfehlung.

Test: Sonicware LIVEN Texture Lab, Granular-Synthesizer und Granular-Effektprozessor

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 09.02.2024 23:42 Uhr
Dank deiner Analyse hab ich ihn mir gerade bestellt. Sounds good. Danke für deine(Eure) Arbeit. Tolles Team habt ihr da.

Gewinnspiel: KORG minilogue & drumlogue

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 15.11.2023 12:33 Uhr
Da müssen jetzt mal alle die Daumen drücken. Möge der Außerwählte gewinnen.

Test: Neural DSP Archetype Mateus Asato E-Gitarren Software

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 14.11.2023 22:15 Uhr
Das hat mir mal geholfen. Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann bleibe ich experimental doch eher beim Rig, auch wenn ich mir die Trial Version herunter geladen habe. Danke euch für euren Text.

Test: Neural DSP Archetype Mateus Asato E-Gitarren Software

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 14.11.2023 15:20 Uhr
Gibt es da vielleicht irgendwo einen Vergleich mit Guitar Rig 7 von N.I.? ich kann da gar nix im Text zu finden? Mir scheint dieser Version hier wesentlich übersichtlicher zu sein, aber auch lohnend?

Test: GForce Oberheim OB-X, Software-Synthesizer

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 18.10.2023 22:01 Uhr
vielen DANK FÜR DEINE eure Mühe. habs jetzt herausgefunden. Meine Ableton Version ist zu alt. Hab sie geupdatet. Jetzt läufts. Vielen lieben Dank an das Forum hier und deine Hilfestellung. Hab eine gute Woche.

Test: GForce Oberheim OB-X, Software-Synthesizer

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 18.10.2023 17:03 Uhr
Ne, hab ich kontrolliert. Aber danke für den Hinweis, doppelt hält besser. Hab sie installiert. Danke trotzdem. Besser als nix.

Test: GForce Oberheim OB-X, Software-Synthesizer

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 18.10.2023 13:13 Uhr
Habe ihn mir bestellt bzw. runtergeladen, und als Stand alone funktionert er auch einwandfrei. Könnte mir bitte jemand erklären wie ich ihn in Ableton eingebunden bekomme, dazu finde ich nämlich irgendwie nix. Und eine dll. Datei für den VST Ordner kann ich da auch nicht finden. Hätte da jemand vielleicht…

Gewinnspiel: SONIC FARM 2DI4 MKII RÖHREN-DI-BOX

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 15.02.2023 15:06 Uhr
Lass röhren und hören...

Making of: Portishead Dummy, Trip Hop (1994)

Profilbild
DIGITAL-BOHEME am 08.12.2019 16:49 Uhr
1994 erwachte ich selbst (musikalisch) und mein inerstes durch diese Musik zum Leben. Das ist und war die Musik die mich und mein Verständnis von Musik ausmachten. Ebenso Massive Attack´s Werke. Danach kam für mich nur noch Goldfrapps Felt Mountain, dann nix mehr. Vielen Dank für diese aufarbeitung von Dummy.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X