ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron Digitakt - die Produktion wurde offenbar eingestellt

Profilbild
coboto am 15.03.2024 11:13 Uhr
Stereo Sampling, analoges Filter, Kompressor und EQ pro Track. Danke. 😎✌

Kaufberatung: Die besten Digitalpianos für Einsteiger

Profilbild
coboto am 28.02.2024 14:24 Uhr
Ganz meine Meinung. Ich möchte dann am liebsten ein "Hattu feiiiin, feiiin malen lassen" ausrufen und wild klatschen. 😑 Dann zur Not lieber ein "echtes" Stockphoto.

Test: SPL MixDream XP Mk2, analoger Summierer

Profilbild
coboto am 23.02.2024 16:00 Uhr
Meine Frage war nicht kätzerisch gemeint. Ich weiß, wozu ein Mixer da ist. Mir ging es um den "musikalischen" Unterschied bei der entstehenden Summe eines Mixers vs. der Summe eines Summierers und ob letzterer den Preis wirklich rechtfertigt. Nun gut, mit den "letzten 5%" weiß ich jetzt was Du meinst…

Test: SPL MixDream XP Mk2, analoger Summierer

Profilbild
coboto am 23.02.2024 15:06 Uhr
Und was unterscheidet einen 16-2 Summierer von einem analogen 16-Spur Mixer (der ja preisgünstiger ist und noch EQ's hätte)? Die Class-A-Technik?

NAMM 2024: Supercritical Redshift 6, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
coboto am 24.01.2024 10:34 Uhr
Schockverliebt 😍 Strg+F4, schnell!!

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
coboto am 01.01.2024 14:22 Uhr
Oh ja, Dreadbox! Gute Wahl! Diesmal klappts bestimmt 🤤 Ein gesundes, erfolgreiches Jahr für euch! 👋

Polyend Play+, Sampling-Groovebox

Profilbild
coboto am 21.11.2023 14:00 Uhr
8 Stereo-Sampling-Tracks, 4 polyphone Synths, Audio-Streaming, SD-Card?! Mein geliebter Digitakt, wir müssen reden ... 🙄

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
coboto am 02.11.2023 11:07 Uhr
Diesmal klappts! 🤞

Preview: Roland SH-4d Synthesizer mit 11 OSC-Models und Rhythm-Part

Profilbild
coboto am 23.02.2023 14:19 Uhr
Uff, um Roland hab ich immer einen weiten Bogen gemacht, aber das Teil hat was. Abgesehen von den soundtechnischen Möglichkeiten sind es vor allem der Formfaktor und die Optik die mich hier ansprechen. Und weil die Bedienelemente recht universell beschriftet sind: Wäre das nicht auch ein ziemlich geeigneter Controller für…

Marktübersicht: 39 Synthesizer von 1000 € bis 2500 € (2023)

Profilbild
coboto am 22.02.2023 10:55 Uhr
Danke für die interessante Übersicht. Kleiner Korrektur-Hinweis: Die Angaben zum Novation Peak sind dieselben wie beim nachfolgenden ASM Hydrasynth...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X