ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Melbourne Instruments NINA, Synthesizer mit Motor-Potis

Profilbild
Sinusmeter am 27.09.2023 16:50 Uhr
Der Anschaffungspreis relativiert sich auf 40%, wenn man die Traumkombination mit dem externen Haken Continuum ("Keybord") ins Auge fasst. Auch optisch ein Traum.

Test: Tegeler Audio RaumMaschine V1.1.1, Reverb-Plug-in

Profilbild
Sinusmeter am 19.06.2023 18:28 Uhr
Ein Hörvergleich mit einem anderen Hall-Plugin derselben Preisklasse wäre sinnvoll gewesen. Z.B. mit dem kürzlich erschienen Quantum 2772 von Savant Audio, das nach meinem Geschmack und virtuellen Maschinen-Sammlung nur von dem 20x teureren SPAT Revolution geschlagen wird. Definitiv ärgerlich ist das Demo-Runterlade-Vorgehen, das ich so noch niemals erlebt habe. Volle…

Test: Sequential TRIGON-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
Sinusmeter am 11.01.2023 20:38 Uhr
Info aus dem Manual V.1.1, S.8: "If you have a Trigon-6 keyboard and a Trigon-6 module, you will (...)". Eine günstigere Modul-Version dürfte also folgen.

Test: Eventide, Newfangled Audio Generate, Softsynth

Profilbild
Sinusmeter am 23.09.2020 18:00 Uhr
Zitat aus dem Testbericht: "Die Schwingungsanimationen sind sind zwar nett, nerven aber auf Dauer beim Soundesign etwas und lassen sich daher auch abschalten (...)" Umgekehrt wird ein toller Schuh daraus: Gerade die einzigartige Darstellung der Wellenformen, interaktiv, eröffnet ganz neue Sichtweisen auf die Interdependenz der Harmonien. Mann kann sich hierzu…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X