ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Superbooth 23: UDO Audio Super Gemini, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
fewbits am 06.06.2023 17:37 Uhr
Mein Highlight der SuperBooth. Ich fand den Super 6 auch schon interessant aber der hatte mich dann doch nie so richtig aus den Socken gehauen. Beim Genini sieht das anders aus! 20/10 Stimmen, zwei Layer, ein polyphones AT Keybed und den Ribbon-Controller... den werde ich mir vermutlich zeitnah anschaffen. Ende…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
fewbits am 06.06.2023 16:42 Uhr
Tolles Intrument! Ich hatte auf der SuperBooth das Vergügen, den Hydrasynth testen zu können... mit nem CS80 im Nacken :-). Die Soundengine is super und Hydrasynth klingt wirklich toll und obwohl er doch schon recht komplex ist, lässt er sich erstaunlich intuitiv bedienen. Was mich besonders überrascht hat ist die…

Gewinnspiel: Mayer EMI MD900 Desktop Synthesizer

Profilbild
fewbits am 01.05.2023 11:52 Uhr
Wow, was für ein Gewinnspiel. Ich bin gerade vor einer Woche umgezogen und ich glaube, der wuerde super in meine neue Männerhöhle passen. Ich drücke allen (insbesondere mir) die Daumen ;-)

Test: Sequential Prophet REV2 Synthesizer (ehemals DSI)

Profilbild
fewbits am 08.04.2023 08:20 Uhr
So geht es Tom wohl auch, als er die Marke Oberheim von Gibson zurückbekommen hat 🧡.

Test: Sequential Prophet REV2 Synthesizer (ehemals DSI)

Profilbild
fewbits am 08.04.2023 08:18 Uhr
Diesen Kritikpunkt kann ich auch nicht nachvollziehen 🙄.

Test: Sequential Prophet REV2 Synthesizer (ehemals DSI)

Profilbild
fewbits am 08.04.2023 08:12 Uhr
Der Rev2-16 Desptop war mein erster Synthesizer und wenn er kaputt gehen sollte, dann würde ich mir sofort einen neuen holen. Die Effekte hauen mich persönlich nicht um (trotzdem nett sie an Board zu haben), CV vermisse ich nicht und nen Librarian sollte man schon haben. Nun das Wesendliche: Preisleistung…

Das beste Podcast-Equipment, Mikrofone & mobiles Tonstudio

Profilbild
fewbits am 05.04.2023 17:55 Uhr
Danke für den umfangreichen Überblick. Ich vermisse allerdings das Sennheiser Profile USB-C Mikrofon.

Test: Arturia MiniFreak V, Software-Synthesizer

Profilbild
fewbits am 18.01.2023 20:00 Uhr
Vielen Dank für's aufmerksam machen :)

Gewinnspiel: Yamaha MODX6+ Synthesizer

Profilbild
fewbits am 17.01.2023 19:47 Uhr
Ein tolles Instrument :) Ich druecke allen die Daumen.

Sequential Trigon-6, polyphoner Synthesizer

Profilbild
fewbits am 04.01.2023 00:51 Uhr
Hätte ich nicht schon einen P6 würde ich zuschlagen. Die OSC- und Filter-Sektionen finde ich definitiv interessant. Was mir nicht so sehr gefällt ist die Farbe des Holzes aber das ist ja Geschmackssache. Die 7-Segment-Anzeige hat mich persönlich nie wirklich gestört... eigentlich finde ich sie sogar ganz gut :) Aus…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X