ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: WALRUS AUDIO Canvas Re-Amp, Effektgerät

Profilbild
mcclaneonfire am 09.10.2023 10:46 Uhr
Super, vielen Dank @Simon! Wenn ich ein Audiointerface habe, welches diese Klinke/XLR-Kombi-Eingänge hat - dann brauche ich keine DI-Box oder? Ich hab außerdem das Amp-Pedal Iridium von Strymon. Damit bekomm ich Aufnahmen ganz gut hin. Dann ist das hier vorgestellte Canvas Re-Amp interessant, um kreativ neue Sounds mit bereits Aufgenommenem…

Test: WALRUS AUDIO Canvas Re-Amp, Effektgerät

Profilbild
mcclaneonfire am 09.10.2023 08:26 Uhr
Ich bin auf die 2 anderen Canvas-Pedale von Walrus Audio gestoßen: das Mono und das Stereo Canvas. So ganz kapier ich die möglichen Anwendungsfälle noch nicht. Falls jemand eine kurze Gegenüberstellung parat hat - bitte mal hier schreiben :) Am besten mit allen 3 Pedalen :D Daaanke!

Marshall bringt legendäre Verzerrerpedale zurück

Profilbild
mcclaneonfire am 27.02.2023 08:08 Uhr
Interessant, sehe ich ähnlich. Ich hatte mal ein silbernes Marshall Verzerrer-Pedal - leider Modell vergessen. Geht mir ähnlich bei vielen Boss Pedalen. Ich weiß beides große Marken, aber der Klang hat mich einfach nicht abgeholt - bei fast allen Modellen und Effektgenres. Es ist heutzutage dafür phenomenal, wie viele Hersteller…

UVI Percussion Factory, Groove-Instrument

Profilbild
mcclaneonfire am 25.02.2023 08:56 Uhr
Klevgrand hat ja richtig viele spezialisierte Plug-Ins! Vom Vinyl Crackle Tool bis zu Brushed Percussions!

UVI Percussion Factory, Groove-Instrument

Profilbild
mcclaneonfire am 24.02.2023 20:15 Uhr
Wuhuu, vielen Dank 🤟

UVI Percussion Factory, Groove-Instrument

Profilbild
mcclaneonfire am 23.02.2023 23:19 Uhr
Dank Dir! Sugar Bytes Drumcomputer sieht auch klasse aus! Werd die Demo mal testen 🙌

UVI Percussion Factory, Groove-Instrument

Profilbild
mcclaneonfire am 23.02.2023 09:30 Uhr
Wer kennt ähnliche Plug-Ins wie Percussion Factory? Vielleicht welche, die keine UVI zusätzlich brauchen? Ansonsten finde ich das Konzept der Percussion Factory super! Mit der Möglichkeit eigene Sounds zu benutzen, wird das ja auch für ganz andere Genres spannend! Also, intuitive Rhythmus Plug-Ins gesucht 🚀 Habe Groove Agent SE 5,…

Steinberg Halion 7, Absolute 6, Software-Instrument & Plug-in Bundle

Profilbild
mcclaneonfire am 18.02.2023 09:53 Uhr
Jep, das ganze System und die Umstellung vom eLicencer zum neuen System Steinberg Licensing ist hoffentlich bald mal fertig. Ich würd auch gerne selber alte Demos wie Cubase 12 Pro rausnehmen, wenn ich Artist nutze. Uuuund: welche Produkte wo auftauchen. Ich hab Expansions für Groove Agent, welche unter meinen Produkten…

The Jimi Hendrix Book (8) – Die Live Alben

Profilbild
mcclaneonfire am 16.01.2023 09:28 Uhr
Das Hendrix BBC Album finde ich genial! Wer kennt Gary Clarke Jr. ? Live von 2014 = 🔥🎸 Bei NPR Music die Session kann ich empfehlen.

The Jimi Hendrix Book (6) - Die Studio-Alben

Profilbild
mcclaneonfire am 16.01.2023 09:24 Uhr
Ha sogar hier schon zu lesen: https://www.amazona.de/the-jimi-hendrix-book-8-die-live-alben/#noch-mehr-jimi-hendrix-live-alben
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X