ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Vintage Analog: Elektor Formant Modularsynthesizer (1979)

Profilbild
budsbenzer am 02.06.2023 21:39 Uhr
Stimmt, der IC scheint auch für manche Buchla-Geschichten relevant; wohl daher auch die Connection zu portabellabz. Toller Artikel übrigens! Beim lesen wie der Synth fliegen gelernt hat, hat kurz mein Herz ausgesetzt. 😂

Interview: Marco Pawlowski von WaveRex, RAM-Cards für Vintage-Gear

Profilbild
budsbenzer am 02.06.2023 20:31 Uhr
Danke für die Erwähnung von sector101. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Ich glaube da gönne ich meinem JV1080 mal eine Erweiterung. 😎

Arturia MicroFreak V5.0, Firmware-Update

Profilbild
budsbenzer am 02.06.2023 20:24 Uhr
Danke für den Hinweis. Das zügelt dann doch das GAS ein bisschen. Aber es bleibt ja zu hoffen, dass diese Bugs bald ausgebügelt werden.

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
budsbenzer am 01.06.2023 22:40 Uhr
Den Hydrasynth zu gewinnen wäre Weihnachten und Geburtstag in einem! Wahnsinnspreis. 😍

Destiny+ Czorchralski Cells, Percussion-Synthesizer

Profilbild
budsbenzer am 01.06.2023 22:37 Uhr
Leider ein bisschen hoher Preis für mein Budget. Ich bin auch ziemlich begeistert davon wie die Kiste aussieht. Gerade die kommutierenden Diagramme sprechen den Nerd in mir an. 😂

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
budsbenzer am 10.06.2021 22:48 Uhr
Für den wäre in meiner Höhle gerade noch Platz... 😊
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X