ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Die Entstehung eines Epic Songs wie er eigentlich nie geplant war!

Profilbild
AJay am 31.01.2022 20:43 Uhr
Hallo Thomas, dankeschön, freut mich sehr dass es gefällt. Mittlerweile sind zwei weitere Stücke entstanden. Zu finden unter maintalXmusic auf YouTube. Ein weiteres Trailer-Projekt für ein großes Festival ist gerade in Arbeit. Grüße, Andy.

Gewinnspiel: Modal ARGON8X Polyphonic Synthesizer & COBALT8 Synthesizer

Profilbild
AJay am 03.11.2021 14:33 Uhr
Whow, tolle Teile! Da könnt ich gut was von gebrauchen! Natürlich wünsch ich allen ebenso viel Glück!

Test: PreSonus Sphere, DAW, Plug-ins, Notation, Cloudservice

Profilbild
AJay am 31.08.2021 20:52 Uhr
Ich startete mit StudioOne 4 als Kaufversion, nachdem mich der Workflow von StudioOne dann auch überzeugte wechselte ich auf die 5er Kaufversion. Seit einem halben Jahr nutze ich nun ebenfalls Sphere und habe es bisher nicht bereut. Immer aktuell und mit zahlreichen Zusatzfeatures ist es meiner Meinung nach mit die…

Gewinnspiel: 3x Dreadbox Typhon Synthesizer

Profilbild
AJay am 06.08.2021 17:34 Uhr
Klasse, der würde bei meinem nächsten Projekt definitiv zum Einsatz kommen. Man hört ja nur gutes von dem Teil!!

Die Entstehung eines Epic Songs wie er eigentlich nie geplant war!

Profilbild
AJay am 05.08.2021 13:15 Uhr
Vielen Dank für das positive Feedback. Sicher ist so eine Geschichte auch mal ganz interessant für den ein oder anderen Musikbegeisterten der sich nicht sicher ist es doch auch einmal zu versuchen. Viele tolle Sachen entstehen in Hinterzimmern, umgerüsteten Kellerräumen oder Garagen. Leider verbleibt vieles auch dort. Diese kleine Geschichte…

Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

Profilbild
AJay am 02.08.2021 22:14 Uhr
Uh,- ich hab noch so viel Platz neben meinem Studiokühlschrank, da würde der super hinpassen! :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X