ANZEIGE
ANZEIGE
Gewinnspiel: Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer

5. August 2021

Nur noch 9 Tage Zeit um mitzumachen!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir haben einen glücklichen Gewinner gezogen. Der Arturia Matrixbrute Noir Synthesizer geht an Joachim G. aus Duisburg – wir gratulieren!

ANZEIGE

_______________________

Bei unserem aktuellsten Gewinnspiel treffen wir mit diesem schicken Teil direkt ins Schwarze.
Denn gemeinsam mit Arturia verlosen wir den legendären MatrixBrute Synthesizer, jetzt in limitierter, schwarzer Noir Edition im Wert von 1.999,- €.

Also nicht lange zögern und mitmachen!!!

Arturia MatrixBrute Noir

Neues Design!

Mit der neuen Lackierung, den neuen Potikappen und der schwarze lackierten Oberfläche ist der MatrixBrute Noir eine echte Schönheit.

Arturia MatrixBrute Noir

Neue Sounds und Firmware!

Mit 64 neuen, zusätzlichen Presets und mit einer erweiterten Klangpalette von insgesamt 320 Presets. Ein kleines Firmware-Update macht das Sounddesign im MatrixBrute Noir zudem noch intuitiver.

Arturia MatrixBrute Noir

Die Power der Matrix in neuem Gewand!

Die Matrix bildet das Herzstück des modularen Synthesizer-Konzepts dieses Instruments. Sie ermöglicht komplexe Modulations-Routings, Step-Sequencing und den direkten Abruf von Presets. Der 100% analoge Audiosignalweg und die komplett analogen Effekte ermöglichen Sounddesignern und Künstlern eine direkte Verbindung zu ihrem Sound. Zusammen mit einem beeindruckenden Arpeggiator und Sequenzer können Melodien und Texturen auf schnelle und intuitive Weise entwickelt werden.

Arturia MatrixBrute Noir

Kompromisslos fett von Alpha bis Omega!

Um den Signalweg auch wirklich 100-prozentig analog zu halten, haben wir MatrixBrute Noir eine komplett analoge Effektsektion spendiert. Wann hatten Sie das letzte Mal das Vergnügen, mit analogem Delay, Chorus oder Reverb zu arbeiten? Wir reden hier von fettem, fettem Sound.

Vergessen Sie verschachtelte Menüs und Doppelbelegungen. Vergessen Sie Probleme mit fehlenden Anschlussmöglichkeiten. Vergessen Sie bisherige Einschränkungen. Mit MatrixBrute Noir haben Sie die volle Kontrolle über Ihren Sound. Das ist die neue analoge Avantgarde.

ANZEIGE

Arturia MatrixBrute Noir

Auf einen Blick:

  • 320 Presets
  • 64 Step-Sequenzer
  • analoge Effekte (Stereo Delay, Delay, Flanger, Chorus, Analog Reverberator)
  • Arpeggiator
  • 16 x 16 Matrix Modulation Panel
  • drei analoge Oszillatoren
  • Noise Generator
  • Performance Controls
  • drei LFOs
  • Steiner-Parker Filter
  • Ladder Filter
  • Filter Routing
  • drei Hüllkurven-Generatoren
  • integriertes Netzteil
  • 2 Line-Ausgänge: 6,3 mm Klinke
  • 12 CV-Eingänge
  • 12 CV-Ausgänge
  • Gate Ein- und Ausgang
  • Sync Ein- und Ausgang
  • Expression- und Sustain-Pedal Eingang
  • Audio-Eingang
  • MIDI In/Out/Thru
  • USB

Wer mehr über dieses Gerät lesen möchte, kann auch auf die Produktseite des Vertriebs gehen.

Unser Autor der jim hat den MatrixBrute Noir genauer unter die Lupe genommen.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann sich den MatrixBrute Noir auch bei Thomann anschauen und erwerben.

Teilnahme:

Alles, was ihr tun müsst, ist euch mit eurem AMAZONA.de-Account einzuloggen und danach die Gewinnspielfrage zu beantworten – VIEL GLÜCK!

Einsendeschluss:

Die Teilnahmemöglichkeit für dieses Gewinnspiel endet am 15. August 2021 um 24 Uhr.

Benachrichtigung Gewinner über Newsletter

Die Gewinner*innen unserer Gewinnspiele werden in unserem monatlichen Newsletter bekannt gegeben. Den Newsletter könnt ihr direkt auf unserer Community-Seite abonnieren. Dort werden vorab übrigens auch künftige Gewinnspiele angekündigt.

Selbstverständlich informieren wir den Gewinner auch persönlich per E-Mail.

Bestätigung Teilnahme

Mit seiner Teilnahme erklärt sich der Gewinner ausdrücklich damit einverstanden, dass bei der Bekanntgabe sein Vorname, die Initiale seines Nachnamens, sein AMAZONA.de-Avatarname sowie sein Wohnort öffentlich durch AMAZONA.de bekannt gegeben werden dürfen.

Und schon mal vorab an die künftigen Gewinner:

Falls du gewinnen solltest, schick uns doch bitte ein Foto von dir und dem Gewinn oder alternativ: Schick uns ein Foto nur von dem Gewinn im Umfeld deines Recording-Sets. Wir würden das Foto sehr, sehr gerne veröffentlichen, damit auch andere Leser sehen, dass unsere Preisausschreiben keine Fakes sind.

SEHR WICHTIG:

Bestätigung der Annahme des Gewinns

Damit dieser Gewinn hier zuletzt auch bei einem realen Leser landet und nicht bei einem „Roboter“, gibt es eine kurze Sicherheitsabfrage wie folgt: Nach Bekanntgabe seines Namens hier im Gewinnspiel hat der Gewinner 14 Tage Zeit, seinen Namen und seine Adresse schriftlich bei AMAZONA.de zu bestätigen. Leider verfällt der Gewinn ohne Anspruch auf Ersatz, wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe schriftlich bei uns gemeldet hat.

Nun wünschen wir euch viel Glück bei dieser Runde unseres AMAZONA.de-Gewinnspiels!
"

Fragen
Zur Teilnahme am Gewinnspiel musst du angemeldet sein. Du hast noch kein Benutzerkonto?
Forum
  1. Profilbild
    Laryngo_Scope

    Oh nice! Danke schonmal für die Chance. Muss bei Gewinn zwar ne größere Wohnung suchen oder das Sofa muss weichen aber das wär’s wert ;)

  2. Profilbild
    Lauschzwiebel  

    Groß, stark, noir. Der interessanteste aus der Brute Familie und jetzt noch viel schöner. Komm zu mir nach Berlin, Rüpel :)

  3. Profilbild
    R3laX  

    Jetzt fall ich aber vom Hocker.Normalerweise würde ich jetzt allen viel Glück wünschen,aber in dem Fall wünsch ich euch Pech!Brutal guter Preis

  4. Profilbild
    zipzditch

    Ich nehme nie an Gewinnspielen teil. Denn gewinnen tun ja doch immer die Anderen ^^
    Aber dieses Mal, bei diesem Synth, versuche ich mein Glück !

  5. Profilbild
    paolostylo

    Alter Verwalter…
    Es gibt auch noch andere „nette“ analoge…
    Aber DAS ist eine absolute „A Dream comes true“ Maschine… :-)
    Da kann man sich wirklich nur selbst die Daumen drücken…

    @Amazona: ein HAMMER-Preis!!

  6. Profilbild
    moinho  

    Tatsächlich mal ne schwierige Frage, denn: der MiniBrute SE kam mit ner anderen Software (die man freilich inoffiziell tauschen konnte), der MicroBrute SE mit Zubehör – beides ansich nicht nur Farbvarianten, aber wenn man beide zählt, paßts auch nicht mehr…mhhmmm….

    • Profilbild
      eisermann

      An der Stelle bin ich auch gerade. Für mich ist der SE keine Farbvariante. Danke für den Hinweis mit dem MicroBrute SE, daran hatte ich gar nicht gedacht. Dann wird’s einfacher 😉

    • Profilbild
      Tyrell  RED 111

      Bei den großen Gewinnen wollen wir damit erreichen, dass das teil wirklich jemand gewinnt, der ein Freund der „Materie“ ist. Also korrekt, die Frage ist nicht in einer Minute zu beantworten, aber einfach ist sie dennoch.

  7. Profilbild
    Emmbot  AHU

    Aber wirklich ins Schwarze. Meine Herren, mit dem Gewinn habt ihr euch selbst übertroffen. Amazona gehört damit schon zu den Gewinnern.

    Na dann Ran an den Speck.

  8. Profilbild
    dilux  AHU

    kleiner tip: einfach mal oben in die suchmaske „arturia brute“ eingeben, dann werden sie alle aufgelistet…hoffe ich mal

  9. Profilbild
    ozzardofwhizz

    Ach das wär so schön wenn der bei mir einzöge…
    das ist echt der oberknaller – vielleicht gewinn ich ja auch mal was

  10. Profilbild
    Der_Brechreiz  

    Ich finde der matrixbrute bildet zusammen mit dem Pro2+ pro3, SE3x eine eigene Gerätekategorie=die Supermonos, groß, mindestens 2 Filter und unzählige modulations Möglichkeiten…

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Da hast du absolut recht. Die volle Packung bekommst du meist auch nur so geliefert. Bei anderen Synths fehlt mir häufig der Bumms und das vibrieren der Nerven, wenn x-mod, FM und Resonanz gleichzeitig loslegen. Ein variables Mehrfachfilter dazu und du zerlegst den ganzen anderen Kram beim Musikalienhändler in kleine Stückchen, bereit für den Abtransport auf die Halde wo er hingehört. :)

  11. Profilbild
    SkandinAlien  

    Oha da versuch ich doch sowas von gerne mein Glück :)

    Ich mach schon mal einen Mauerdurchbruch zum Klo damit der Gerät auch in mein Kämmerlein passt :)

  12. Profilbild
    paap narF ZK  

    gerade erst wurd ich besitzer eines keylab 88 mk2. ob das ein wink des zufallsgenerators bei sagittarius a ist? ;D

    jedenfalls ist dem gewinner schon jetzt nichtt mehr zu helfen :D.
    beim schrauben^^
    richtig fette beute. nice one @amazona!

    • Profilbild
      Laina S  RED

      Hab den Fehler korrigiert, aber deswegen gleich von „Nachgeschmack“ zu schreiben, wäre nicht notwendig gewesen.

      • Profilbild
        Trombomaniac

        Meinen weiteren Kommentar zu löschen bzw. gar nicht erst zu veröffentlichen wohl auch nicht.

        Ich handelte frei nach Ovid: Principiis obsta (Wehre den Anfängen…)

        • Profilbild
          Laina S  RED

          Dein Kommentar wurde nicht gelöscht, sondern der von Tyrell, damit verschwinden automatisch alle Kommentare die darauf Bezug nahmen.

  13. Profilbild
    Robin Fly

    Oh là là…Arturia mon amour…quelle belle boîte de jeu…
    donner le Maxi à quelqu’un qui comprend (les jeux) français..he..he..he..

  14. Profilbild
    Henry V

    Mit dem MatrixBrute würde mir ein absoluter Traum in Erfüllung gehen, auf den ich nun schon seit einem Jahr hinspare. Jetzt kann ich nurnoch hoffen….

  15. Profilbild
    KallePeng  

    Liebes Amazona Team, Ihr habt immer Knaller Verlosungen, Kompliment dafür!!!
    Aber es sind ja immer die selben 100-300 Folks, die in die Kommentare schreiben.
    Mich würde bei dieser Gelegenheit einfach mal interressieren, wieviele Teilnehmer eine solche Velosung insgesamt hat? Wird ja hoffentlich kein Betriebsgeheimnis sein, oder?
    Soll ja schon Gewinner gegeben haben, die namentlich gar nicht in den Kommentaren auftauchen.

    • Profilbild
      Tyrell  RED 111

      Betriebsgeheimnis ist es nicht, aber öffentlich ausposaunen wollen wir es auch nicht. Selbstverständlich erhalten die Spender der tollen Preise eine genaue Statistik Über Verbreitung, Zugriffsquoten und Teilnahmen. Aber eines kann ich Dir verraten, würden hier nur 300 Leser teilnehmen, würden wir sicher nur T-Shirts zur Verlosung erhalten ;)

  16. Profilbild
    aplysia

    Ich würde ja komplett druchdrehen! Was für ein Gewinn :)
    Hab dessen Vorgänger schon öfter mal angespielt. Aber das ist natürlich auch immer ne Stange Geld! Ich drücke allen die Daumen <3 :)

  17. Profilbild
    Foxedge

    Wenn meine Musik und Sounds in einem Synth visualisiert wären, dann wäre es die Noir Variante :D Einfach nur wunderschön. Was ich aus der Kiste zaubern könnte! Was digitale Synths angeht bin ich ein Meister, für Hardware reicht mein Budget nicht, beziehungsweise für einen zufriedenstellenden Synth. Alles was ich bisher bis 800€ ausprobiert habe hatte mir zu wenig Funktionsumfang und Möglichkeiten, aber der Matrixbrute hat diese „Probleme“ sicher nicht. :)

  18. Profilbild
    nativeVS  AHU

    Ich komm zwar mit dem Zaehlen nicht ganz hin, hab mich aber fuer die am naehsten liegende Nummer entschlossen.

    Im falle des Gewinnes muesste ich mir hier aber erstmal ueberlegen was ich denn loswerde; stehen ist ja viel gesuender also kann ersmal der stuhl weg, dann passt die Keyboardburg auch enger zusammen.

    Viel glueck an den gluecklichen Gewinner.

  19. Profilbild
    ollo  

    Ach du heilige Sch… was für ein Gewinn. Da müsste ich erstmal Platz schaffen, falls ich den gewinnen würde.

  20. Profilbild
    R0lt0

    Super Gewinnspiel. Da ist aber ein kleiner Haken am Haken (hinter der 9?) Nennt mich einen Erbsenzähler aber….
    Microbrute
    Minbrute
    Minibrute2
    Minibrute 2s
    Polybrute
    Rackbrute 3U
    Rackbrute 6U
    Drumbrute
    Drumbrute Creation Edition
    Drumbrute Impact
    Matrixbrute

    Ich komme dann auf elf? Hmm. Muss gleich nochmal nachzählen….

    • Profilbild
      tomeso  

      Vielleicht solltest Du die Frage noch mal genau lesen.

      „Wieviele Brute-Klangerzeuger hat Arturia bislang auf den Markt gebracht?
      (Farbvarianten NICHT mitgezählt)“

      Ich sehe da das eine oder andere in Deiner Liste, das da nicht dazu gehört. :-)

      • Profilbild
        SINUS  

        Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.
        Gab’s auch mal minibrute se und sowas. Der hatte einen sequencer anstatt Arp.
        Gut da, denke ich sowas fällt raus.
        Aber was ist mit den mini Brute 2 versionen?
        Ich zähl den mal als einen…

    • Profilbild
      Gamma Noize  

      Naja, die Rackbrutes sind ja keine „Klangerzeuger“ und die Creation Edition ist eine Farbvariante. ;)

      Bei dem Minibrute SE bin mir aber unsicher. Ist das eine eigener Brute, da er ja den Sequencer des MicroBrute hat oder eine Farbvariante?

      • Profilbild
        PDendron

        Ich hab die MicroFreak auch mitgezählt weil die für mich zu den Brutes dazu gehört- war wahrscheinlich falsch 🥴? 😩🤷 echt brutal die Frage 💆🏼‍♂️

    • Profilbild
      AMAZONA Archiv

      Schon schwierig. Klar, die Racks gehören natürlich nicht dazu, aber bei den MiniBrutes 1 & 2 weiß ich auch nicht wie man das zählen soll. Der original MiniBrute wird ja nichtmal auf der offiziellen Produktseite angezeigt, sondern nur die 2er Versionen. Gilt die erste Version dann als separat, oder nicht? Und wie ist es mit der MiniBrute 2s Version? Das ist ja an sich keine Farbvariante, aber auch nicht ganz das gleiche wie MiniBrute2. Da wird es meiner Meinung nach schon schwierig mit den Kriterien. Naja, ich gewinne bei sowas sowieso nie, und meine Antwort kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber Musik auf so einem Teil zu produzieren wäre Mega. Viel Glück.

  21. Profilbild
    Gamma Noize  

    Zählt der MiniBrute SE als eigene Version? Falls ja, hab ich die Frage versemmelt… Der fiel mir jetzt im Nachhinein erst ein…

    • Profilbild
      tomeso  

      Ich weiß nicht, wie amazona die Brutes gezählt hat, für uns war/ist der MiniBrute SE kein eigenständiger Synth, sondern eine (Farb)Variante des Original MiniBrute.
      Zumal sich die Firmware (mit Arpeggiator oder Sequenzer) beliebig zwischen den Synths austauschen lässt.
      http://hac.....SE_en.html

  22. Profilbild
    AnalogAttack

    Wahnsinn! Der würde sich ganz hervorragend mit meinen Drumbrute Impact verstehen 😊.

    hatte mal die Chance die Kiste anzuspielen und wenn man sich reingefuchst hat macht das schrauben unheimlich Spaß , aber der Preis hatte mich trotzalledem etwas abgeschreckt zumal ich mir zu den Zeitpunkt gerade moog’s großmutter erarbeitet habe.

    Ich wünsche allen viel Glück und hoffe das die feine Kiste nen schönes Heim findet.

  23. Profilbild
    desmondo  

    Ein Hammerteil! So ein analoges Schätzchen wäre noch die perfekte Ergänzung bei mir.
    Der Gewinner wird im Viereck springen vor Freude.

  24. Profilbild
    AMAZONA Archiv

    …ich mache ja aus Prinzip bei keinen Gewinnspielen mit… aber in diesem Fall… Niemand ist perfekt :-)

  25. Profilbild
    hschieck

    Oh je – Zählen die RackBrute nun dazu? EIgentlich machen die ja erstmal so frisch aus dem Karton keine eigenen Töne. Hmmm… Ach, egal. Neun klingt besser, als sieben, fertig, aus.

    Man braucht ja auch nur „…die Gewinnspielfrage zu beantworten…“. Von RICHTIG beantworten steht da ja nichts. :-D

  26. Profilbild
    Sputnik_09  

    Holy Smokes! Der muß hier in die Bude.

    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  27. Profilbild
    Trosien

    Find‘s klasse, dass die Frage einen Anspruch hatte. Hoffentlich hab ich es nicht fehlinterpretiert. 😄 allen viel Glück

  28. Profilbild
    PDendron

    Danke für euer Verschenk 🤩
    Muss man denn bei dem Gewinnspiel die richtige Antwort geben um teilzunehmen oder kommt man auch mit einer Einschätzung in den Lostopf?
    Drücke allen Mitmachern die Daumen.

  29. Profilbild
    AJay

    Uh,- ich hab noch so viel Platz neben meinem Studiokühlschrank, da würde der super hinpassen! :-)

  30. Profilbild
    Suiram

    Also da würde ich mich ja schon drüber freuen wie ein kleines Kind 😊 auch wenn ich noch nie was gewonnen habe

  31. Profilbild
    Producer089

    WOW! Wirklich ein toller Preis! Wie sehr würde ich mich über dieses Prachtstück in meinem Studio freuen (*sabber*)!!! Viel Glück an alle und danke AMAZONA für diese tolle Gewinnchance!! Beste Grüße aus Augsburg!

  32. Profilbild
    Altered  AHU

    Mich haut es vom Hocker, wie toll würde der in meine Sammlung passen.
    (aber das dachte vermutlich Alle die das gewinnspiel gesehen haben)

  33. Profilbild
    Breity

    Nur einmal bei einer Verlosung gewinnen, das wär’s
    Dann müsste ich zwar anbauen, oder meinen Casio VZ1 endgültig in Rente schicken.

  34. Profilbild
    efluon

    Wundervoll. Eine echte Frage (wo ich mich auch auf die Antwort freue). Ein extrem attraktiver Gewinn. Und ein Produktbild ohne irrelevantes Model.
    Wer braucht schon ein Sofa..

    • Profilbild
      bluebell  AHU

      Vielleicht ist die angedachte Zielgruppe des Synths so, dass diese Leute keine tätowierten, bärtigen Hipster mit Undercut sind und auch keine sein wollen :)

      Das mit dem Sofa stimmt natürlich. Es gibt kaum was Schlechteres, um einen Synth draufzustellen.

  35. Profilbild
    Tandrin

    Der wär schon hart geil. Ich bin ja großer Arturiafan und hab die meisten der kleinen Gerätschaften. Aber is is halt schon hart über dem was ich mir leisten kann. Zumindest bis ca. 2023 etwa.

    Und der wäre echt gut in Benutzung!

  36. Profilbild
    Paul

    Sound Bytes Review – Pigments 3:

    “ A third sound generator is the Utility engine that provides a single waveform (think sub-osc) and two independent noise generators that exceed typical capabilities.“

    Doooooh….

  37. Profilbild
    dirkfwalther  

    Mittlerweile teile ich mir mein Studio mit dem Wickeltisch inklusive windelmülleimer unserer 10 Monate alten Tochter. Theoretisch passt da rein räumlich und physisch nicht mal mehr ein Volca rein – mal sehen ob ich die Physik mit dem MatrixBrute aushebeln kann wenn ich doch gewinne :-)

  38. Profilbild
    Pianoman

    As Coco Chanel once said: “I imposed black; it is still going strong today, for black wipes out everything else around.” And Christian Dior backs that up beautifully: „You can wear black at any time. You can wear it at any age. You may wear it for almost any occasion.“ Schwarz ist immer gut! Schönes Ding! Muss ich haben!

  39. Profilbild
    Hagen

    Find ich gut, dass die Frage mal etwas aufwenidiger zu beantworten ist, als einfach nur noch mal im Text nach oben zu scrollen. Das Risiko, dass ich mich verzählt habe, nehme ich in kauf. :)

  40. Profilbild
    krautkopf  

    WOW! DAS ist n Hammer! Ich mach wiedermal mit, hab aber eh noch nie bei sowas gewonnen, und diesmal find ich die Frage echt knifflig. Naja, werd vermutlich mein Kreuz an falscher Stelle machen, aber dabeisein ist alles. :)
    Ich wünsch dem Gewinner jedenfalls viel Spaß mit diesem schönen Monstersynth!

  41. Profilbild
    The-Sarge  

    WOW!
    noch ein Hammer-Preis, wie macht ihr das nur immer wieder?
    cool, was diese 86cm breite Quell an Soundmöglichkeiten, einfach herrlich…
    …wie alle Träume, aber manchmal werden sie ja erfüllt…

  42. Profilbild
    Larsenase

    Ja guuut.. Ich werde wohlmöglich eine Wand einreißen müssen, um mir einen größeren Tisch hinstellen zu können, damit das Ding bei mir reinpasst.. ABER DAS WÄRE ES ABSOLUT WERT!
    Vorausgesetzt die Antwort stimmt :S

    • Profilbild
      fanatic  AHU

      Das ist doch quatsch, Larsenase. Viel zu viel Staub. Du gibst ihn einfach mir und ich werde gut auf ihn achtgeben. Versprochen

      • Profilbild
        Larsenase

        Neenee den lass ich mir nicht abschnacken 😂Nur müsste man ihn dafür erstmal gewinnen.. und ich hab noch nie was gewonnen 😩

  43. Profilbild
    AmigoMario

    Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel! Ich drücke für diesen Traum von Synthesizer die Daumen so fest es geht.

  44. Profilbild
    Esteem

    Nachdem ich jahrelang die Kommentare hier nur gelesen habe bietet sich nun der beste Grund mich anzumelden!
    Ich würde dann wohl meinen ’normalen‘ MxB für jemand anderen verlosen (lassen?)

  45. Profilbild
    Sinus Surfer

    Was für eine Schönheit! Bin verliebt. Ein Traum-Synth. Leider kommt gerade „Teilnahme ist gerade nicht möglich“ für das Gewinnspiel.

      • Profilbild
        fnord-23

        Ja, wir hatten doch geschrieben. Wäre auch zu schön gewesen. Das ist ja ein absoluter Traum-Synthesizer. Vielleicht klappt’s ja mal demnächst.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE