ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Patches & Sounds: Moog Sound Studio Synthesizer

Profilbild
Elokom am 17.06.2023 20:25 Uhr
Danke, das ist ein super Artikel, sehr inspirierend! Ich finde gerade jetzt zeigt das auch, dass Moog durchaus kreative und experimentierfreundliche Instrumente baut. Good job!

Synthesizer-Markt: Moog wird Teil von inMusic

Profilbild
Elokom am 14.06.2023 15:32 Uhr
Wow, James hat gesprochen ohne Punkt und ohne Komma. Stream of consciousness eben ;) nixfürungut

Akai MPC One+, Groove-Sampler

Profilbild
Elokom am 30.05.2023 15:17 Uhr
Ein klassisches Beispiel von aus dem Zusammenhang genommenen Zitaten um etwas zu suggerieren, was nicht stimmt - nämlich dass Amazona „zu Thomann gehört“.

Tiptop Audio & Buchla Model 292t, Quad Lopass Gate für Eurorack

Profilbild
Elokom am 01.05.2023 11:56 Uhr
Danke für die Kommentare zur Vactrolproblematik - es soll (laut Modwigglerforen) zwei Versionen geben, mit und ohne Vactrols - angeblich. Auch den Preis von 350 USD halte ich angesichts der hohen Zoll/ Importgebühren für bestenfalls provisorisch. Buchla in Euro finde superspannend, vielleicht bringt TTA alle Module in einem ansprechenden Gehäuse…

Critter & Guitari 5 Moons, Multitrack Recorder & Looper

Profilbild
Elokom am 22.04.2023 20:13 Uhr
Ditto, mit Zoll und dem Ganzen Heckmeck wird’s aus den US of A dann doch etwas übertrieben. Zugegebenermaßen habe ich mich vor kurzem bei CG ausgelassen darüber… da hatten sie ein gratis Mikro beim Kauf einer Organelle S angepriesen…allein der Versand nach D war schon teurer als das Mikro allein….…

Die 11 vielseitigsten Synthesizer aus der AMAZONA-Redaktion

Profilbild
Elokom am 22.04.2023 20:06 Uhr
Nun ja, wenn man den kometenhaften Boom der Eurorackszene der letzten zehn Jahre anschaut, scheinen viele diese Mühe nicht zu scheuen. Ich stelle mir immer aus verschiedenen Modulen das zusammen, wonach mir gerade ist, zB drumsynth oder akkordmaschine oder dronebox, auch ein Gitarreneffekt mit Filter und Distortion usw. hab ich…

Die 11 vielseitigsten Synthesizer aus der AMAZONA-Redaktion

Profilbild
Elokom am 20.04.2023 20:59 Uhr
Hmm..ein interessanter Artikel. Ich finde, dass der vielseitigste Synth ein Eurorack Modularsystem ist. Das Argument ist doch, dass man das so zusammenstellen und patchen kann wie man will- analog, spielbar, generativ, digital , als FX usw usw. Oder?

Tangerine Dream: Ihre Geschichte, ihre Musik, ihre Synthesizer

Profilbild
Elokom am 29.01.2023 21:05 Uhr
Ein Konzert für den Weltfrieden wäre nötiger denn je…

Akai AIR Mini D / Flavor Pro, Plug-ins für MPC & Force

Profilbild
Elokom am 30.10.2022 20:29 Uhr
Ahjo, no freilich ist alles gut, wir verstehen uns doch auf deutsch am besten ;)

Akai AIR Mini D / Flavor Pro, Plug-ins für MPC & Force

Profilbild
Elokom am 29.10.2022 21:38 Uhr
However heisst aber jedoch, das macht nicht soviel Sinn hier, oder? Vielleicht mit whatever verwechselt? Naja, macht ja nichts;)
X
ANZEIGE X