ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
jan1973 am 15.05.2024 22:09 Uhr
Kommentar unter dem Video: "Thank you! Sure we’ll look for it here at Superbooth" Anthony ist offenbar auf der Superbooth. Kann der ein oder andere ihn zu dem Ding befragen 😉 PS: 'it' bezieht sich auf den Polybrute 12

Test: Expressive E Osmose, Synthesizer MPE Controller

Profilbild
jan1973 am 15.05.2024 21:46 Uhr
Und zu einem Osmose und Continuum nimmt man als Klangerzeuger dann 4(!) ARP 2600 und ein Moog 3C für ein 5-stimmiges Analogmonster 😮 https://www.youtube.com/watch?v=qOufgHs9-1s

Starmus Festival: Jean-Michel Jarre & Brian May in Concert

Profilbild
jan1973 am 12.05.2024 22:55 Uhr
Jean-Paul? 😁 Auf alle Fälle war das besser als Louvre und Notre-Dame. Vor allem die letzte Nummer mit der Laserharp und Brian May.

Test: Presonus Eris Pro 6, koaxiale Nahfeldmonitore

Profilbild
jan1973 am 26.02.2024 22:12 Uhr
Als zufriedener Besitzer der Fluid Audio FX80 hätte ich ja gerne einen Vergleich zwischen den Pro 8 und FX80 gehabt. Die ähnlich sich ja schon sehr. Sind die 200 EUR mehr pro Box wert? Jörg Hoffmann hatte ja hier bei seinem Test den FX80 90% seiner KSD bescheinigt: "Nach einiger…

Vintage-Analog: Oberheim OB-X Synthesizer (1979)

Profilbild
jan1973 am 24.02.2024 20:23 Uhr
Wenn es um den Vergleich zwischen OB-X8 und UB-Xa geht, hat Starsky Carr mal wieder ein hervorragendes Video gemacht. Er zeigt z.B. auch, was für eine entscheidende Rolle die Atrophy Settings beim Vergleich spielen können. http://y2u.be/N4FS98n08iE

Behringer RD-78, Analog Drum Machine nach Roland CR-78

Profilbild
jan1973 am 29.01.2024 13:43 Uhr
Vielleicht bringt uns Cherry Audio ja am 14.2. auch eine CR-78 . Der Teaser geht ziemlich in die Richtung ...

NAMM 2024: Korg PS-3300 FS, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
jan1973 am 22.01.2024 19:46 Uhr
Danke für die Info, aber die "Geräte" standen mir für mein digitales Sakrileg nicht zur Verfügung. Mit dem PS-3300 konnte ich aber das S&H schön mit dem Voltage Processor so formen, bis das richtig klang.

NAMM 2024: Korg PS-3300 FS, polyphoner Analogsynthesizer

Profilbild
jan1973 am 22.01.2024 17:20 Uhr
Der einzig wahre KingKorg 😁 Für mich bleibt dann nur der von Cherry Audio. Hab damit auf Anhieb die Wind Chimes von Kitaro's Track Oasis hinbekommen. Vielleicht hat er die ja tatsächlich damit gemacht. Zeitlich kommt das hin.

Test: Presonus Eris Studio 8, aktiver Nahfeldmonitor

Profilbild
jan1973 am 29.11.2023 10:55 Uhr
Kommt auch noch ein Test der Eris Pro 8? Am besten im Vergleich zu den Fluid Audio FX80. Die vom aussehen her ja fast identisch sind. Nur Kosten die FX80 inzwischen weniger als die Hälfte. Ich habe vor 3 Jahren noch 250 EUR pro Box bezahlt und bin damit sehr…

Spotify 2024: 1000 Streams pro Song, um Geld zu verdienen

Profilbild
jan1973 am 13.11.2023 11:45 Uhr
Wurde der Wert der Schwelle jetzt eigentlich schon offiziell bekannt gegeben? Bisher war mir nur bekannt, dass es die Aussage gab, dass es nur Songs betreffen würde, die weniger als 5 Cent im Monat bekommen. Aus dieser schwammigen Aussage hat offenbar jemand dann 1000 Streams ausgerechnet. Für mich als Konsument…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X